Französisch-Sprachaufenthalt in Antibes der Kantonsschule am

Französisch-Sprachaufenthalt in Antibes der
Kantonsschule am Burggraben im Jahr 2016
ANMELDUNG
Bitte bis spätestens 16. Januar 2016 an Thür Lingua AG einreichen:
Ich melde mich bei CIA Antibes für folgendes Programm an:
[ ]
Variante A: Programm für junge Erwachsene
[ ]
Variante B: Jugendprogramm
Frau/Herr:
Name:
Vorname:
Strasse:
Plz/Ort:
Telefon P:
Telefon M:
E-Mail:
Geburtsdatum:
Nationalität:
Hobbies/Interessen:
RaucherIn:
[ ] nein
Haustiere in der Familie: [ ] ja, gerne
[ ] ja
[ ] nur ausser Haus
[ ] nein
[ ] egal
Allergien gegen oder Wünsche:
(weiter auf der Rückseite)
[ ] Wenn möglich möchte ich in der Familie zusammen wohnen mit:
Name/Vorname:
Klasse:
[ ] Ich bevorzuge ein Einzelzimmer gegen einen Aufschlag von EUR 50/Woche. Verfügbarkeit ist
beschränkt, es gilt der Anmeldungseingang.
__________________________________________________________________________________________________
[ ] Ich nehme an der begleiteten Busreise teil
oder
[ ] Ich organisiere meine Hin- und Abreise nach/von Antibes selber.
__________________________________________________________________________________________________
[ ] Bitte schliessen Sie für mich eine Annullationskosten-Versicherung zu CHF 52.-- ab. Diese
deckt Annullationen aus medizinischen oder familiären Gründen (Arztzeugnis nötig).
Kontaktperson in der Schweiz während Ihres Auslandaufenthaltes:
Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ/Ort:
Telefon P:
Telefon M:
Ich habe die "Hinweise und Bedingungen 1.2016" gelesen und bin mit deren Inhalt einverstanden.
Ort/Datum:
Unterschrift TeilnehmerIn:
Unterschrift der Eltern/des gesetzlichen Vertreters:
Ort/Datum:
Unterschrift Eltern:
Wir bitten die Eltern und die SuS auch die nachfolgenden „Allgemeinen Bedingungen für den
Sprachaufenthalt in Antibes“ von der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen zu
unterzeichnen und uns zusammen mit der Anmeldung einzureichen.
Bitte diese Anmeldung einsenden an:
Thür Lingua AG,
Felsenstrasse 30
9001 St. Gallen oder
[email protected]