Kurse mit Bea Borelle in Deutschland:

Kurse mit Bea Borelle in Deutschland:
In folgenden Regionen finden die Kurse statt deren Termine Sie jeweils
bei den Kursorganisatorinnen erfragen.
Die Lehrgänge finden mit folgenden Inhalten statt:
•
•
•
•
•
•
Erziehung auf Grundlagen der Bodenarbei
Bewährte Motivations- und Trainingsstrategien
Körperarbeit und Gymnastizierung
Arbeit an der Hand, Longe und Doppellonge
Klassische Dressur: Erarbeitung von Piaffe,
Passage und fliegenden Wechsel
Zirkuslektionen und Schautricks
Raum: Aachen
Kontakt: Frau Elisabeth Peters
Tel.: 0 24 08 - 98 44 87
Fax: 0 21 41 - 44 43 790
Raum: Offenburg
Kontakt: Frau Christiane Ochs
Tel: 0 78 05 - 5 93 94
Fax:
Raum: Freiburg
Kontakt: Frau Barbara Schmitz
Tel.: 07665-957 97
Raum: Osnabrück
Kontakt: Frau Marlis Wernsing
Tel.: 0 54 31 - 9 31 26
Fax: 0 54 31 - 9 31 27
Raum: Hannover
Kontakt: Frau Sabine Schäm
Tel.: 0 50 44 - 86 60
Fax:
Raum: Marburg/Giessen
Kontakt: Familile Hamm
Tel.: 0 64 40 - 92 10 03
Fax: 0 64 40 - 92 10 21
Raum: Münster
Kontakt: Frau Christiane Barth
Tel.: 0 25 32 - 95 88 49
Fax: 0 25 32 - 95 88 49
Raum: Sauerland
Kontakt: Frau Susanne Hachenberg
Tel.: 0 23 91 - 1 47 55
Fax:
Raum: (Springe) Hannover
Kontakt: Frau Jennifer Kraul
Tel. 0 51 09 - 51 68 83
Fax: 0 51 09 - 51 52 82
Raum: Tübingen
Kontakt: Frau Bess Klingmüller
Tel.: 0 74 73 - 92 19 22
Fax: 0 74 73 - 92 19 22
Ich interessiere mich für ihren Kurs in ___________________________________________________
als aktiver Teilnehmer würde ich gerne mit ____ Pferd/en Geschlecht ___________ teilnehmen, bitte
lassen sie mir hierzu nähere Informationen zu kommen.
Ich interessiere mich für ihren Kurs in ___________________________________________________
als Zuschauer würde ich gerne teilnehmen mit ____ Personen, bitte lassen sie mir hierzu nähere
Informationen zu kommen.
Wie sollen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen: Telefonisch:
Fax:
E-Mail:
Vorname: ______________________________ Name: ___________________________________
Straße: ________________ PLZ: ___________ Wohnort: _________________________________
Telefon: ________________________________ Mobil: ___________________________________
Fax: ___________________________________ E-Mail: __________________________________
http://www.bea-borelle.de
E-Mail: siehe Homepage Kontakt