Tobi van Deisner „rockt“ die Halle beim Dettinger

Tobi van Deisner „rockt“ die Halle beim Dettinger Weiberball.
„Super Stimmung“, „gute Musik“, „tolle Einlagen“, „genialer Ball“ „nächstes Jahr sicher wieder“ … - hier nur
ein paar Meinungen zum Dettinger Weiberball.
Ganz sicher aber hat der TV Dettingen mit seinem Weiberball dieses Jahr voll ins Schwarze getroffen,
denn schon vor 19.00 Uhr kamen die ersten Gäste und viele nutzten die Happy-Hour in der Cocktail-Bar.
Mit Musik vom DJ war die Stimmung schon vor der offiziellen Balleröffnung durch unseren Moderator
Michael überragend und die Halle voll bis auf den letzten Platz.
Der erste Einlagenblock kam aus den eigenen Reihen und so eröffnete die „alte Prinzengarde“ das
Showprogramm. Im Anschluss begeisterten unsere „jungen Vögelchen“ der Showtanzgruppe „Sold out“
das Publikum mit ihrem Können. Wie schon angekündigt erzählte die überragende Eri von den wirklich
harten Hunden – den vor 1980 Geborenen – und kaum ein Auge blieb trocken. Den Abschluss des ersten
Showblocks machten die Rock ´n´ Roller mit ihren Tänzen durch vergangene Zeiten.
Nach einer weiteren Tanzrunde kam er dann endlich, der
Höhepunkt des Programmes: Tobi van Deisner.
Innerhalb Sekunden zog er die ganze Festhalle in seinen Bann. Sowohl mit seinen Luftballonfiguren, als
auch mit seinem sehr lustigen Kartentrick, bei dem eine Zuschauerin assistieren durfte, begeisterte er die
Menge. Nach dem tosenden Applaus kam der Ballonkünstler um eine Zugabe nicht herum. Großartige
Show – da waren sich alle einig!
Die Stimmung blieb grandios und so wurde bis spät in die Nacht zur Musik von Band und DJ getanzt und
gefeiert. Und wer ein kleines Päuschen brauchte, konnte sich in einer der drei Bars seine „Zeche“ sogar
selbst auswürfeln.
Das Allerschönste für den Veranstalter waren die vielen positiven Rückmeldungen von Jung und Alt, von
Dettingern und auch von den vielen Auswärtigen. Der Turnverein Dettingen freut sich schon sehr auf Euch
beim Weiberball 2017.