Der Beste ging zu früh – Wir trauern um Andreas Zach!

Der Beste ging zu früh – Wir trauern um Andreas Zach! Völlig unvorbereitet hat uns der plötzliche Tod von Andreas Zach getroffen. Er hinterlässt uns erschü>ert, fassungslos und Aef traurig. Andi hat viele Kämpfe erfolgreich bestanden, diesen einen, entscheidenden, konnte er leider nicht gewinnen. Wir verlieren den prägenden Charakter des Vereins, ein Vorbild, eine Vaterfigur. Vor allem aber müssen wir ihn jetzt als Freund und Kameraden, als Mensch entbehren. Andi hat über 30 Jahre lang selbstlos den Motor unseres Vereins abgegeben. Er war einer der besten Spieler des Schachkreises, ja des ganzen Schachbezirks. Gesegnet mit scharfem Witz und Verstand hat er seinen Worten Taten folgen lassen, moAviert, angepackt. Sein Fehlen wird das Leben vieler nachhalAg verändern. Die Mitglieder des Schachclubs Gröbenzell Der Abschied: Freitag, den 4.12.2015 um 11 Uhr in der Kirche St. Vitus in Maisach