Efehan Altindag und Joel Mozdien sind Landesmeister Bei der

Efehan Altindag und Joel Mozdien sind Landesmeister
Bei der Landes-Einzel-Meisterschaft in Wuppertal kämpften am letzen Wochenende knapp
300 Taekwondo Sportler um den Landesmeistertitel in ihren Gewichtsklassen.
Untern den Startern waren auch fünf Taekwondoin aus der Klingenstad Solingen, vom
Taekwondo-Club Solingen e.V. dabei gewesen.
Das Schöne für die fünf jungen Kämpfer an diesem Tag war, das sie alle mit einer Medaille
am Schluss des Turnieres nach Hause fahren durften. Besonders freuten sich Efehan und
Joel über ihren Landesmeister Titel. Devirhan Balik der im Finale der Jugend C -27 kg
seinem Vereinskamerad Efehan Altindag unterlag, wurde Vize-Landesmeister. Samet Tas
und Sebastian Didenko holten sich die Bronze Medaille.
Wieder einmal hat sich das intensive Training in der Vorbereitungsphase, positiv ausgewirkt.
Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Trainer!