pdf-Datei - Herzlich Willkommen bei der BOS Wirtschaft München

Städtische Berufsoberschule München
Ausbildungsrichtung Wirtschaft und Verwaltung
Schleißheimer Straße 510, 80933 München
Tel. 089/233-66100/Fax 089/233-66101
e-mail: [email protected]
Landeshauptstadt München
Referat für
Bildung und Sport
F
O
T
O
Anmeldung für
halbjähriger Vorkurs
Vorklasse
12. Klasse
12. Klasse Int. Wirtschaft
12. Klasse Teilzeit
13. Klasse
Angaben zur Person:
Familienname
alle Vornamen
Geburtsdatum
Geburtsort
Geburtsland
Jahr des Zuzugs
Geschlecht
männlich
weiblich
Staatsangehörigkeit
Muttersprache
Religionszugehörigkeit
Anschrift während des Schulbesuchs:
PLZ
Ort
Straße/Nr.
Schulbesuch am 20.10. des Vorjahres:
FOS
Vorklasse
Vorkurs
BOS 12. Klasse
e-mail-Adresse
BOS 13. Klasse
keine Schule
Telefon-Nummer
Berufsschule
sonst. dt. Schule
Art des mittleren Schulabschlusses:
Realschule
I
II
abgeschlossen im Jahr
III
Gymnasium
10. Klasse
11. Klasse
12. Klasse
13. Klasse
besondere Prüfung
abgeschlossen im Jahr
Wirtschaftsschule
kaufmännisch
mathematisch
abgeschlossen im Jahr
sonstige
Hauptschule M-Zweig
abgeschlossen im Jahr
Sonstige Schulen
Berufsschule
Berufsfachschule
Wenn kein mittlerer Schulabschluss vorhanden:
Hauptschule mit Quali
Fachschulreife
sonstige Schule
Quabi
Hauptschule ohne Quali
Berufliche Vorbildung
Ausbildungsberuf
Angaben zur Wahl der Klasse
Religionsunterricht
Beginn der Ausbildung
Rk
Ev
Ende der Ausbildung
Ethik
Erwerb der 2. Fremdsprache (unbedingt Zusatzblatt 2. Fremdsprache bzw. Zusatzblatt Internationale Wirtschaft ausfüllen)
Lateinunterricht (2 Jahre)
Französischunterricht (2 Jahre)
Spanischunterricht (2 Jahre)
oder
Angestrebter Abschluss:
Fachhochschulreife
fachgebundene Hochschulreife
1
Zuerkennung
allgemeine Hochschulreife (mit 2. Fremdsprache)
Ich nehme davon Kenntnis, dass ich nach der Schulordnung (FOBOSO) erst aufgenommen bin, wenn ich alle erforderlichen
Bewerbungsunterlagen abgegeben, ggfs. die erforderliche Aufnahmeprüfung bestanden, am Unterricht des 1. Schultages
teilgenommen und die Probezeit bestanden habe. Ich nehme zur Kenntnis und erkläre mich damit einverstanden, dass die Aufnahme
in den Wahlpflichtunterricht der 2. Fremdsprache nach den Möglichkeiten der Schule (Räume und Lehrerstunden) begrenzt ist
.
Ich versichere, dass ich
für den Eintritt in die 12. Klasse keine Fachhochschulreife (Fachabitur) besitze
keine fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife (Abitur) besitze
an einer BOS nicht zw eimal die Prüfung zur Fachhochschulreife (Fachabitur) oder fachgebundene Hochschulreife erfolglos abgelegt habe
an einer BOS nicht zw eimal ohne Erfolg die angestrebte Jahrgangsstunde besucht habe
an einer BOS nicht zw eimal die Probezeit nicht bestanden habe
an einer BOS nicht sow ohl einmal die Probezeit als auch die 12. Klasse nicht bestanden habe
nicht von einer BOS ausgeschlossen w urde
als ausländische/r Schüler/in eine für die gesamt Schulzeit gültige Aufenthaltsgenehmigung besitze
Ich gelte als Wiederholer BOS. Ich war schon mal in der
11. Klasse Vorklasse
12. Klasse
Bei mir liegt bereits eine anerkannte Legasthenie vor?
13. Klasse
ja
nein
Ich habe das Angebot des BWR-Abendkurses zur Kenntnis genommen
Datum
________________________________
Unterschrift
Meine Originalunterlagen habe ich zurückerhalten
________________________________
Unterschrift
Wird von der Schule ausgefüllt:
Nachweise
Org
Kopie
Schulische Vorbildung
Berufausbildung
BS-Abschlusszeugnis
XX
Geburtsurkunde
XX
Lebenslauf
XX
FZ
XX
Ausführliche Beratung
Vorkurs Vorklasse 12. Klasse
2