Workshop Photoshop In unserer Projektwoche vom 06.07 bis 09.07

Workshop Photoshop In unserer Projektwoche vom 06.07 bis 09.07.15, besuchte ich den Workshop Photoshop in der Kunstschule in Pankow. Dort lernten wir mit Photoshop CS2 umzugehen und damit zu arbeiten. Ich fand es sehr interessant, weil wir zu jedem Werkzeug* eine Übung gemacht haben und zum Schluss ein Poster, wo wir alles, was wir gelernt haben, anwenden mussten. Am besten fand ich, als wir ein Popartportrait von einer berühmten Person nach dem Vorbild von Andy Warhol anfertigen sollten. Noch eine Aufgabe war es, eine Chimäre aus zwei beliebigen Tieren anzufertigen und ein Bild von uns einmal zu verschönern und einmal zu verunstalten. Der Kurs war sehr spannend und hat auch sehr viel Spaß gemacht. *Icons für die Bearbeitung der Ebenen (Pinsel; Radiergummi; Kopien; Löschen u.v.m.) Mika Schielein 7|1