kunst im haus - Metropole Hotel **** Interlaken

KUNST IM HAUS
Silvia Schmocker
METROPOLE HOTEL
Lanzenen 26a
★ ★ ★ ★
I NT ER LAKEN
3800 Interlaken
Tel: 076/338 63 80
[email protected]
31. Juli 2015 bis 15. Januar 2016
KUNSTAUSSTELLUNG SILVIA SCHMOCKER
ÜBER DIE KÜNSTLERIN
Geboren bin ich am 11.08.1976 in Kitzbühel, Österreich, aufgewachsen in Kroatien.
1994 zieht es mich in die Schweiz. Seither war ich in verschiedenen „Bödeligemeinden“
wohnhaft. Interlaken und Umgebung ist zu meiner Heimat geworden.
Seit meiner frühen Jugend übt die Kunst eine grosse
Faszination auf mich aus. Seither habe ich mehrere
Mal- und Zeichnungskurse belegt. Ich liebe es, mich
in meiner Arbeit weiterzuentwickeln, zu verändern
und Neues auszuprobieren. Die ständige Suche nach
Neuem treibt mich an, die verschiedenen Möglichkeiten
und mich selbst zu erforschen. Meine Bilder entstehen
spontan, ohne bestimmtes Thema oder Bedeutung.
Dadurch sind sie sehr verschieden und vielfältig.
Nebst meiner künstlerischen Tätigkeit bin ich Mutter zweier Kinder und befinde mich in
der Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Es freut mich sehr, Ihnen meine Werke hier im Hotel
Metropole zeigen zu dürfen.
AKTUELLE AUSSTELLUNG im Hotel Metropole, Interlaken:
Hotelhalle, Foyer 1. Etage und
Panorama-Restaurant Top o`Met auf der 18. Etage
****Hotel Metropole | Höheweg 37 | 3800 Interlaken | Tel.: +41 (0)33 828 66 66 | Fax: +41 (0)33 828 66 33
www.metropole-interlaken.ch | [email protected]