Griechische Fellnasen e.V. Bruno Er kam 2012 zu uns, lebt seither

Griechische Fellnasen e.V.
Bruno
Er kam 2012 zu uns, lebt seither in einer lieben Pflegefamilie.
Glück hatte Bruno seinerzeit, weil er in seinem Heimatort in Griechenland grausam gejagt wurde.
Nicht nur von anderen Menschen die ihre dressierten Hunde auf ihn hetzten, sondern auch von
Menschen, die ihn mit Knüppeln schlugen und mit Steinen vertrieben.
Seine Pflegefamilie in Griechenland war verzweifelt und bat uns um Hilfe. So kam Bruno zu uns.
Sein Glück hielt nur 2 Jahre.
Dann stellten sich erste Probleme ein. Er bekam auf dem Rücken eine Veränderung, welche operiert
werden musste. Die Biopsie 2014, kein Hautkrebs, keine malignen Veränderungen.
Doch nur ein Jahr später bekam Bruno auf der anderen Seite eine neue Veränderung, welche wir
sofort in der Tierärztlichen Praxis bei Dr. med. vet. C. Bouassiba und Dr. med. vet. W. Osthold
Mit einer Laser OP behandeln ließen.
Diesmal hatte Bruno nicht so viel Glück. Die Untersuchung der Veränderung in der Pathologie,
Hautkrebs.
Bruno hat seine OP sehr gut überstanden, jedoch entwickelte sich ein weiterer Knoten nach kurzer
Zeit an seinem Vorderbeinchen. Erneut musste Bruno mit einer Laser OP, der Knoten entfernt
werden. Die Diagnose , die gleiche wie im September.
Bruno bekommt inzwischen eine Behandlung mit Tarantula, aus der Homöopathie, welche er sehr
gut verträgt. In Zukunft werden wir noch genauer darauf achten und ihn bei kleinsten
Griechische Fellnasen e.V.
Veränderungen, sofort wieder in der Praxis vorstellen. Wir hoffen alle, dass Bruno ein noch langes
und unbeschwertes Leben führen darf.
Zusammen mit seinen Freundinnen in seiner Pflegefamilie
Und auch mit seinen Hundekumpels in der Hundeschule, die er sehr gern besucht.
Aber nicht nur um Neues zu lernen, sondern um sich am Leben zu reuen und mit seinen Kumpels zu
spielen.
Bruno mit seinen Freunden in der geliebten Hundeschule