KAPELLE OBERALP Natur pur und ächt

KAPELLE OBERALP
Natur pur und ächt
VÖ-Datum: 29.05.2015
Katalognummer:
Grüezi Best. Nr. 28424
EAN: 7 619999 284242
Set: CD
HAP: Code 65
„Erst noch war doch mein 50. Geburtstag“ meinte Arno Jehli, der seit mehreren Jahrzehnten sehr
erfolgreich mit seiner Kapelle Oberalp unterwegs ist. Schon sind wieder 15 weitere Jahre vergangen.
Nach mehreren experimentellen Tonträgerproduktionen wie Kombinationen mit den Paraguayos
oder Alben mit gesungenen Lieder, veröffentlichen wir ein längst überfälliges Ländler-Album mit
dem Titel:
NATUR PUR UND ÄCHT
Wie der Titel der CD verspricht, pflegt die Kapelle Oberalp seit Jahren einen sehr typischen und
für viele Formationen einen vorbildlichen, echten und traditionellen Bündner-Stil. Einmal mehr
überrascht Arno Jehli auch auf diesem Album mit vielen Neukompositionen, die zwischenzeitlich
von vielen Formationen nachgespielt werden.
Auffallend und absolut gelungen zum Titel Natur pur und ächt ist der speziell für diese CD
gefertigte Scherenschnitt von Jolanda Brändle aus Mosnang.
distributed by:
GRÜEZI MUSIC AG [email protected]
Zürcherstrasse 102 Tel. (+41) 55 450 21 00
CH-8852 Altendorf Fax (+41) 55 450 21 07
28424
ISRC-CODIERT
LC 15531
Code 65
7 619999 284242