Antrag auf Anerkennung von Studien

Antrag auf Anerkennung von Fremdleistungen an der Universität Leipzig
(Die Nachweise sind unter Vorlage des Originals in Kopie einzureichen)
Name, Vorname:____________________________________________
Studiengang und Fach an der Universität Leipzig: ______________________________________________ Matrikelnummer: _______________________
Bezeichnung der
Hochschule
Bezeichnung der Leistung lt. Nachweis
Anerkennung [Angabe Modulbereich (z. B.
KF; SQ; WB) und Modulnummer oder ggf. Text)
LP
Modulnote
Ich versichere, dass ich die Bachelorprüfung / Masterprüfung / Magisterprüfung * im selben bzw. in einem verwandten Studiengang nicht endgültig
nicht bestanden habe, mich nicht in einem Prüfungsverfahren befinde oder den Prüfungsanspruch nicht verloren habe. Die beantragten Leistungen
habe ich nicht bereits an anderer Stelle der Universität Leipzig zur Anerkennung eingereicht.
Datum:
_____________________
Datum:
________________________________
Unterschrift:
________________________________________
Antragstellerin/Antragsteller
Stempel /Unterschrift: ________________________________
Prüfungsausschuss / Fachvertreter
Die Unterlagen sind nach der Anerkennung beim zuständigen Prüfungsamt der Universität Leipzig einzureichen.
* Nichtzutreffendes streichen