Gerri Pasturi ist Head of Division von Pierre Cardin

Gerri Pasturi ist Head of Division von Pierre Cardin Shirts & Knitwear
Herford, 10. August 2015. Gerri Pasturi hat zum 1. August 2015 die Position des Head of Division
Shirts & Knitwear von Pierre Cardin übernommen. In dieser neu geschaffenen Funktion
verantwortet der 41-Jährige die Kollektionen der Produktgruppen Strick und Hemd sowie die
Betreuung der Key Accounts.
Gerri Pasturi begann seine Laufbahn 1991 bei März in München. Nach der Absolvierung eines
Trainee-Programms trat er 1996 in das Produktmanagement des Unternehmens ein. Bald darauf
hatte er verschiedene leitende Positionen inne und zeichnete von 2008 bis 2014 als Head of
Sales von März verantwortlich. Zuletzt war er bei der Gottlieb Haug GmbH & Co. KG in Albstadt
als Head of Sales tätig.
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Yvonne Georgi
Ahlers AG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 (0)5221/ 979-260
E-Mail: [email protected]
Ahlers AG  Postfach 1155  D-32044 Herford
Telefon (0 52 21) 9 79-0  Telefax (0 52 21) 7 25 38
[email protected]
www.ahlers-ag.com