„ Welches geldgierige, kriminelle und einflussreiche Subjekt konnte

www.krumm-kontra-kissinger.de
Die Antworten kamen 2003...
Ich konnte 2003 folgende Fragen stellen und kurze Zeit darauf beantworten:
„ Welches geldgierige, kriminelle und einflussreiche Subjekt konnte veranlassen, …….
- dass in den USA + Deutschland, die sterbliche Hülle unseres Vaters und seine gesamte Indentität
verschwand?
- dass wir bei allen Geschäftsbeziehungen, nach dem Tode unseres Vaters, vor eine Wand des Schweigens
und der Lüge standen: - Chase Manhattan/JP Morgan, -E.F.Mac Donald Inc,-Bank Leu AG, -Credit Swiss,
-Deutsche Bank ,-Bethmann Bank, - Steigenberger Gruppe, -Sal.Oppenheimer, -Custodia AG?
-dass unsere gesamten Kommunikation (Telefon-Fax-Post-Internet) überwacht +später blockiert wurde ?
-dass unser Grundstücksgeschäft “Sonnen –Terrassen- Häuser“ über Ponte Tresa zerstört wurde?
- dass hinterhältig Urkundenfälschung betrieben wurde?
-dass ein US- Amerikanischer Anwalt in Frankfurt sich aggressiv weigerte diesen Fall zu übernehmen?
– dass zur Verhinderung unserem Geschäft „Wasser für Gran Canaria“ Regierungsmitglieder der
Kanarischen Inseln bestochen wurden?
- dass in der Trainingsfirma „Kock-Training“ ein Spion infiltriert, mich mobbte bis zur Kündigung?
- dass meine Freundin, erst telefonisch/anonym später, in einem Lokal, direkt bedroht wurde?
- eine Bande krimineller bewegen, unseren Anwalt anonym/schriftlich zu drohen mit
“ lassen Sie die Finger von dem Fall, der ist zu groß für sie, oder……“
Die Antwort auf obige Frage wurde mir zunehmend einfacher gemacht!!!
In einer ahnenden Erkenntnis schrieb ich an sieben Geschäftsfreunde einen Brief (siehe Brief vom 02.Januar
2004) und teilte ihnen meine Erkenntnisse mit.
Es dauerte keine drei Tage und tatsächlich, der Hauptverdächtige tappte in die Falle. Meine Ex-Frau erhielt
einen anonymen Anruf, ( Originalwortlaut):
“ Wenn ihr Ex-Mann so weiter macht, wird er gekillt!“
Wer ruft vorher an, um ein Tötungsdelikt anzukündigen? – der kann doch nicht ganz dicht sein!!! Das war
Wasser auf meine Mühlen. Daraufhin schrieb ich am
27.01.2004
1. Briefe an Kissinger und Rockefeller.
01.03.2004
2. Briefe an Kissinger und Rockefeller
07.02.2009
3. Brief/ Fax (in Form einer gezielten Drohung) an Henry Kissinger!