Mitteilung über den Tausch der Vertiefungen

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
...............................................................................
Vorname Name
............................................................
Matrikelnummer
..............................................................................
Straße
.............................................................
E-Mail-Adresse
…………………………………………………………
PLZ und Ort
…………………………………………..
Telefonnummer
Mitteilung über den Tausch der Vertiefungen (Tätigkeitsfeld/Ergänzung)
bzw. Wechsel des Schwerpunkts im Haupt- und Ergänzungsstudium
Studiengang: ..................................................................................................
Hiermit teile ich folgende Änderung in Bezug auf meine Hauptvertiefung (Tätigkeitsfeld, vorgesehen im
4. und 5. Semester) und kleine Vertiefung (Ergänzung, vorgesehen im 7. Semester) mit:
Bisheriges Hauptvertiefung:
...................................................................................
Neue Hauptvertiefung:
...................................................................................
Meine bisherige Hauptvertiefung (Tätigkeitsfeld) ist nun als kleine Vertiefung (Ergänzung) anzurechnen
Neue kleine Vertiefung (Ergänzung): ........................................................................
..................................................
Datum
......................................................
Unterschrift des Antragstellers
Erläuterung:
Die Hauptvertiefung kann in die Nebenvertiefung „umgewandelt“ werden, sofern nicht mehr als 2 Module in der
Vergangenheit absolviert wurden. (Beschluss 2009/1 PA). Kurse aus einer dritten Vertiefung dürfen nicht gewählt werden.