KNAX-Klub Ausflug in das KROKODO

Pressemitteilung vom 06.04.2016
Abdruck oder Veröffentlichung in elektronischen Medien nur nach vorheriger Rücksprache mit der Sparkasse Wasserburg.
Ansprechpartner: Christina Leimbeck
Telefon:
08071 / 101-126
eMail:
[email protected]
KNAX-Klub Ausflug in das KROKODO
Die Sparkasse Wasserburg war mit 43 Kindern im Indoor-Spielplatz bei Bad
Aibling.
In der ersten Osterferienwoche starteten 43 KNAX-Mitglieder in das KROKODO.
Wegen des kalten Wetters in der ersten Ferienwoche war der Indoor-Spielplatz ein
ideales Ausflugsziel. Im KROKODO angekommen, stürmten die KNAX-Mitglieder sofort
zu den zahlreichen Spiel- und Klettermöglichkeiten. Die Hauptattraktionen waren der
"Wabbelberg" und das "Teufelsrad". Ausgetobt konnten sich die Kinder mittags bei
Pizza und Chicken-Nuggets mit Pommes stärken. Nachmittags wurden die
verschiedenen Spielmöglichkeiten nochmals ausgiebig genutzt. Erschöpft aber
rundum zufrieden ging es am späten Nachmittag mit dem Bus zurück nach
Wasserburg.
KNAX-Klub Mitglieder auf dem Teufelsrad
Kreis- und Stadtsparkasse
Wasserburg am Inn
Erstellt von s1210162
Erstelldatum 04.04.2016
11:23:00 Uhr
Anstalt des öffentlichen Rechts
Registergericht Traunstein HRA 7244
BIC BYLADEM1WSB
USt ID Nr. DE131205008
Marketing/eBusiness
Rosenheimer Straße 1
83512 Wasserburg am Inn