Liebe Eltern! Um möglichst gute Vorbereitungen für das nächste

Neue Mittelschule 4113 St. Martin i. M., Schulstraße 11, Tel. 07232.2277
Liebe Eltern!
Um möglichst gute Vorbereitungen für das nächste Schuljahr treffen zu können, bitte ich schon jetzt um
Ihre An-oder Abmeldung, spätestens bis Fr., 12. 2. 2016.
Das tatsächliche Angebot an Unverbindlichen Übungen, Lernbetreuung (durch Fachlehrer in der Schule bis
15.25 Uhr) und Hortbetreuung (durch Hortpädagogen im Hort von 15.25 – 17.00 Uhr) richtet sich nach den
Anmeldungen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an mich (Tel. 2277-11).
Mit freundlichen Grüßen
Dir. Manfred Spenlingwimmer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung: Ich melde meinen Sohn / meine Tochter ..................................................................
für das Schuljahr 2016/17 in die 1.Klasse der Neuen Mittelschule St. Martin an.
Mein Kind besucht derzeit die Volksschule in …….................................................................., Klasse: …………..…
o Wir nehmen die Lernbetreuung (an mindestens 1 Nachmittag) in der Schule bis 15.25 Uhr in Anspruch.
Die Anmeldung ist fix, die Tage werden aber erst im Herbst nach Stundenplan festgelegt.
o Wir melden für die erweiterte Nachmittagsbetreuung im Hort von 15.25 - 17 Uhr an.
Informativ, noch unverbindlich, ich habe Interesse an (weitere Informationen folgen):
o Zweite Fremdsprache ab 7. Schulstufe
o Schulausspeisung
o UÜ-Volleyball
o UÜ-Fußball
o UÜ-Judo
o UÜ-Chor/Spielmusik
Vor- und Zuname des Erziehungsberechtigten: ………..............................................................................
Straße: ..........................................
Postleitzahl: ...........
Ort: ..................................................
Tel.: ...............................................
Email: ………………………………………………………….…………………..…….
Keine Anmeldung: Mein Sohn / meine Tochter ………………………………………………………………
wird im Schuljahr 2016/17 die Schule in ………………………………………………………………………………….. besuchen.
___________________________________
Ort, Datum
___________________________________
Unterschrift