Liebe Mitglieder, Ski- und Wanderfreunde und verehrte Gäste

Liebe Mitglieder, Ski- und Wanderfreunde und
verehrte Gäste unserer Abteilung Ski und Wandern!
Mit unseren besten Wünschen für ein gesundes und erlebnisreiches 2016 weisen
wir auf zwei Termine hin, die schon jetzt feststehen:
1) Treffen am Faschingssonntag, 7. Februar 2016
Wir treffen uns um 12:00 Uhr im Exerzitienhaus zum Mittagstisch. Das Mittagsmenue kostet
€12 zuzüglich der Getränke. Der Speiseplan ist im Eingangsbereich aufgestellt.
Wer zum Gottesdienst ins Exerzitienhaus kommen will, sollte schon um 11:00 Uhr da sein.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Unser Wanderfreund Franz Schmid wird uns wieder
„Highlights“ aus dem reichen Fotoschatz unserer Wanderungen zeigen. Zudem möchten wir
gern Termine und Wanderziele für 2016 zur Diskussion stellen.
Teilnehmermeldungen bitte bis Donnerstag, 4. Februar unter Telefon 43 25 24 erbeten.
2) Sternwanderung zum Stadtberger Stadtfest am Samstag, 7. Mai 2016
Heute schon möchten wir alle Wanderinnen und Wanderer auf diesen Termin hinweisen. Das Treffen im Bierzelt (bei noch erträglicher Lautstärke) hatte immer einen
regen Zuspruch. Für die Tischreservierung wäre eine telefonische Anmeldung
bei unserem Organisator Franz Schmid unter Telefon 432524 empfehlenswert.
TSV Abteilung Ski und Wandern
Hans Bunk Franz Schmid Angelika Kronwitter
e-mail: [email protected]