Personelle Änderungen Ben Hudson in den Bereichsvorstand von

3. Februar 2016
Personelle Änderungen
Ben Hudson in den Bereichsvorstand von Rheinmetall Defence berufen
Pietro Borgo in den Aufsichtsrat der RMMV gewechselt
Ben Hudson ist mit Wirkung zum 1. Januar 2016 in den Vorstand von Rheinmetall
Defence berufen worden. Er vertritt dort die neu formierte Division Vehicle Systems,
an deren Spitze er ebenfalls steht. Ben Hudson ist bislang Geschäftsführer der
Rheinmetall Landsysteme GmbH und Leiter der Business Unit Combat Platforms.
Vor seiner Zeit bei Rheinmetall hatte er unter anderem Führungsaufgaben bei
General Dynamics und BAE Systems inne.
Pietro Borgo ist zum 1. Januar 2016 aus Altersgründen aus dem Bereichsvorstand
von Rheinmetall Defence ausgeschieden. Er begleitet die Geschicke des Unternehmens aber weiterhin als Mitglied des Aufsichtsrates der Rheinmetall MAN
Military Vehicles GmbH GmbH (RMMV) und ist in Bezug auf wichtige Projekte
beratend für den Vorstandsvorsitzenden tätig. Neben den laufenden RMMVProjekten in Algerien und Polen betreut er insbesondere den Produktionsstart für die
Großaufträge aus Australien, Norwegen und Schweden im Wiener RMMV-Werk.
Rheinmetall AG · Zentralbereich Unternehmenskommunikation · Postfach 104261 · D-40033 Düsseldorf · Tel. +49 211 473-4320