Scotland Dinner - Restaurant zur Mühle

Scotland Dinner
Samstag, 12. März, 18 Uhr
Auch wenn die Temperaturen noch nicht frühlingshaft sind, stellen wir uns in der Küche auf leichtere Kost
ein. Bestimmt liefert uns der Comestible fangfrischen Fisch aus Schottland und für den Liebhaber dürfen es
vielleicht sogar Muscheln (nach Wahl) sein. Uns sind fünf kreative Gänge eingefallen, welche genauso gut
von einem Schottischen Spitzenkoch stammen könnten.
Die Dudelsäcke sind wieder weich geklopft und eingespielt und es hat für jeden ein passendes Ale oder
Stout, ein Glas Weiss- und Rotwein. Das Tasting von vier kräftigen Single Malt Whiskys aus den Lowlands,
Speyside, Highlands und Islay findet auf unkonventionelle Art statt.
Dinner inkl. Ales, Wein, Whiskys und fünf Gängen, Fr. 150.00.
Anmeldungen direkt im Restaurant zur Mühle in Oberentfelden,
unter Tel. 062 723 74 04 oder per Mail unter [email protected]