Anmeldung zum Ausflug in den Europa

Anmeldung zum Ausflug in den Europa-Park am 30. April 2016
Absender (Teilnehmer) und Kontakt-Adresse:
-bitte deutlich schreiben-
Name: ____________________________________
Straße: ________________________________ email: ___________________________
PLZ/Ort: ___________________________
Handy:___________________________
zurück an:
Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG
Bahnhofstr. 22
79235 Vogtsburg
Rückgabe persönlich, per Post oder Fax 07662/ 9322-66
Hiermit erlaube ich meinem Sohn/ meiner Tochter am Ausflug in den Europa-Park Rust
am 30. April 2016 teilzunehmen.
Wir erklären, dass die Teilnahme unseres Kindes auf eigenes Risiko erfolgt. Uns ist bekannt,
dass die Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG für Schäden, die mein Kind/ unser Kind während
dieser Veranstaltung erleiden sollte, soweit gesetzlich zulässig, nicht haftet.
Ich/ wir stellen die Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die
auf Grund schuldhafter Pflichtverletzungen meines/ unseres Kindes während des Ausfluges
am 30.04.2016 entstehen können.
O Ich/ Wir erlaube(n) meinem/ unserem Kind sich im Europa-Park selbstständig ohne
dauernde Aufsicht aufzuhalten.
Kontaktadresse der Eltern „Notfall-Kontakt“
Name: ________________________ Festnetz oder Handy: _________________________
Ermächtigung zur Belastung des Eigenanteils:
Hiermit ermächtige ich die Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG einmalig den Eigenanteil für den EuropaPark-Ausflug in Höhe von 24,00 Euro vom Konto Nr. ……………………………………… bei der
Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG einzuziehen.
-bei unentschuldigtem Fernbleiben am Ausflugstag behalten wir uns vor, den Kostenanteil nicht zu erstatten-
Wir bitten Sie, um die Angabe eines Girokontos in unserem Hause, da uns eine Abbuchung von
einem Sparkonto bzw. Fremdbank nicht möglich ist!
________________
_______________________________________________________
Datum
Unterschrift des/ der Erziehungsberechtigten