10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon Independent, uptodate Nachrichten und Informationen für die multiplen MyelomGemeinschaft. Zuhause Nachrichten Meinung Forum Ressourcen Links Blogs Über uns Search... Startseite »Nachrichten CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) von Myeloma Beacon Staff Veröffentlicht am: 4. Juni 2015 01.34 Uhr; Aktualisiert: 4. Juni 2015 06.25 Uhr 8 Kommentare Es war ein wichtiger multiplem Myelom bezogene Präsentation an diesem Montag an der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago. Die Präsentation zusammengefasst frühe Ergebnisse einer klinischen Pilotstudie, die an der University of Pennsylvania durchgeführt. Die Studie, die voraussichtlich 10 rezidiviertem MyelomPatienten einzuschreiben, testet ein vielversprechender Ansatz zur Krebsbehandlung als "chimären Antigenrezeptor" (CAR) TZellTherapie bekannt. CAR TZellTherapie hat beeindruckende Ergebnisse erzeugt, wenn verwendet, um bestimmte Arten von Leukämie und Lymphom zu behandeln. Diese Ergebnisse wurden auf eine konzertierte Anstrengung, um CAR TZellTherapie zu verwenden, um eine Reihe von verschiedenen Krebsarten, einschließlich multiples Myelom zu behandeln geführt. Bisher sind jedoch die wenigen Versuche, CAR TZelltherapie bei multiplem Myelom haben begrenzten Erfolg gezeigt, zu verwenden. Das ist, warum es ein solches Interesse am Montag bei der Präsentation auf der ASCOKonferenz von Penn Forscher Dr. Alfred Garfall. Während der letzten fünf Jahre, Penns CAR TZellTherapie wie CTL019 (tisagenlecleucelT) bekannt hat in einer Reihe von schlagzeilenträchtige Behandlungsergebnisse in anderen als multiples Myelom Krebserkrankungen geführt. Darüber hinaus ist eine Präsentation von einem anderen Penn Forscher an der letztjährigen American Society of Hematology (ASH) Treffen deutete die Möglichkeit, dass CTL019 könnte mit einigem Erfolg bei der Behandlung von Myelom trotz der Tatsache, dass CTL019 nicht mit multiplem Myelom als seine primäre Erkrankung entwickelt Ziel. Obwohl die Ergebnisse bei Dr. Garfall Präsentation zusammenfassen kann nicht die HomeRun viele erhofft hatten zu sein, habe die Präsentation nicht enttäuschen. VERWANDTE LINKS Listen der ASCO 2015 Myelombezogen werden: Vorträge PosterPräsentationen eAbstracts Education Präsentationen Beacon Nachrichtenartikel In seinem Vortrag, bewertet Dr. Garfall Ergebnisse für die ersten fünf in der PennStudie behandelten Patienten. Er berichtete, dass vier der ersten fünf Patienten auf die Behandlung. Drei der fünf weiterhin Krankheitsbekämpfung, und einer der Patienten erreicht zu halten und das nachhaltig eine stringente komplette Remission ohne Anzeichen von minimaler Resterkrankung. (Ergebnisse der fünf Patienten sind in Tabelle 1, die am Ende dieses Artikels ist, zusammengefasst.) Und reagiert zu einer Reihe von anderen Myelom Therapien Diese anfänglichen Ergebnisse der Penn Studie wurden Patienten, die in vielen Fällen hatte behandelt erreicht. Darüber hinaus könnten die Patienten nur in der Studie teilnehmen, wenn sie zuvor eine Stammzelltransplantation unterzogen hatten und deren Krankheit fortgeschritten innerhalb eines Jahres nach der Transplantation. Der Patient, der eine stringente komplette Remission während des Prozesses erreicht, zum Beispiel, war zuvor mit 10 verschiedenen Myelom Therapien behandelt worden und hatte nur sechs Monate nach ihrer ersten Transplantation fortgeschritten ist. "Diese Ergebnisse stellen einen ausgezeichneten Nachweis der wichtigsten, die wir entwickeln und wachsen TZellen an multiplem Myelom bei Patienten mit hohem Risiko und sehr aggressive Krankheit effektiv zu steuern", so Dr. Kenneth Shain, ein Myelom Spezialist am H. Lee Moffitt Cancer Center in Tampa, Florida, sagte The Beacon. CAR TZellTherapie "eine wirklich neue Sprung nach vorn bei der Behandlung von multiplem Myelom und anderen Krebsarten." Dr. Shain war nicht in der Penn Studie beteiligt. Sowohl Dr. Shain und Dr. Prashant Kapoor, ein MyelomSpezialisten an der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, die ebenfalls nicht in der Penn Studie beteiligt, stellte fest, dass Ergebnisse am Montag vorgestellt zeigen auch, dass CTL019 scheint sicher zu sein, wenn verwendet zur http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 1/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon Behandlung von Mehrfach Myelom. Einige Patienten mit anderen Blutkrebs, die mit dem CTL019 behandelt wurden, lebensbedrohliche Nebenwirkungen, aber das hat nicht so weit in der CTL019 MyelomStudie aufgetreten. Einige Vorsichtsmaßnahmen Es gibt jedoch wichtige Vorbehalte über die ersten CTL019 Ergebnisse, die zu bedenken sind. In erster Linie die Daten Dr. Garfall am Montag vorgestellt werden sind für nur fünf Patienten, und das Followup mit diesen Patienten ist kurz. So werden die langfristigen Ergebnisse der CTL019 Behandlung noch nicht bekannt. Dies ist besonders bemerkenswert, weil einige Ergebnisse Dr. Garfall während seiner Präsentation freigegebenen legen nahe, dass CTL019 möglicherweise nicht so dauerhaft eine Antwort bei multiplem Myelom, wie es in anderen Blutkrebs gesehen wurde (siehe später in diesem Artikel, um mehr Informationen zu diesem Thema). Zweitens wird die laufende Penn Studie nicht testen CTL019 Therapie von selbst aus. Alle Patienten in der Studie erste unterzog sich einer Stammzellentransplantation im Rahmen der Studie und wurden dann eine einzige Infusion von CTL019 verabreicht nach der Transplantation. So lieferte die Antworten in der Tabelle 1 aufgelistet unten sind Antworten auf die Kombination der Stammzelltransplantation und CTL019 Therapie nicht nur CTL019. "Die vorläufigen Ergebnisse am Montag vorgestellt machen es schwierig, necken neben den Auswirkungen der zweiten autologer Stammzelltransplantation im Vergleich CTL019 Therapie", erklärte der Mayo Clinic Dr. Kapoor. Wenn bei einem EMailInterview mit The Beacon gefragt, welche Pläne gibt es, um CTL019 weiter beim multiplen Myelom zu testen, Dr. Garfall sagte, dass es zu früh zu sagen ist. Er und seine Kollegen würden längerfristige Daten, bevor sie eine endgültige Entscheidung über diese Pläne mögen. Das heißt, er glaubt, dass die verfügbaren Daten deuten stark darauf hin, dass die Behandlung mit CTL019 wurde in mindestens einige der MyelomPatienten, deren Ergebnisse er während seiner ASCOPräsentation zusammengefasst wirksam. Hintergrund Chimären Antigenrezeptors TZellTherapie gehört zu einer breiteren Klasse von Krebstherapien wie Immuntherapien, die das körpereigene Immunsystem zu verwenden, um Krebs zu bekämpfen suchen, bekannt. CAR TZellTherapie gehört zu einer Klasse von Behandlungen als Adoptivzelltherapien, die auf mit veränderten TZellen zur Behandlung von Krankheiten konzentrieren bekannt. TZellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen, die angreifen und Viren und Krebszellen abzutöten. Krebsarten, die in der Lage zu halten, in den Körper zu nehmen, haben jedoch Möglichkeiten der macht es schwer für TZellen erfolgreich angreifen entwickelt. Ein Weg dies zu tun ist es, indem sie es schwierig, die TZellen, um sie als Krebszellen zu erkennen. Im AUTOTZellTherapie, sind eines Krebspatienten TZellen geerntet und dann genetisch so verändert, dass sie besser in der Lage zu erkennen und anzugreifen des Patienten bestimmte Art von Krebs, wie ein multiples Myelom. Die veränderten TZellen werden dann angeregt, um so wiederzugeben, dass eine große Anzahl der veränderten Zellen wieder in den Körper des Patienten, um (hoffentlich) Behandlung von Krebs des Patienten reinfundiert werden. Die Art, wie die TZellen verändert werden, um besser erkennen und angreifen einen spezifischen Krebs indem sie modifiziert werden, so dass sie an ein Protein auf der Oberfläche der Krebszellen gefunden werden, angezogen. Im Falle CTL019, werden beispielsweise die TZellen verändert, so dass sie zu den Zellen mit einem Oberflächenprotein als CD19 bekannt zogen. Dieses Protein wird allgemein auf weißem Zellen als BZellen bekannt ist gefunden, und CTL019 wurde zunächst getestet und fand sehr erfolgreich zu sein bei Patienten mit Blutkrebs mit BZellen. CD19 wird in der Regel nicht gefunden wird, jedoch auf multiples MyelomZellen. Die Penn Forscher also zunächst geprüft CTL019 in anderen Blutkrebsarten, die CD19 auf ihrer Zelloberfläche haben. Bevor der PennStudie begonnen, aber Forscher am Baylor College of Medicine in Houston begonnen eine kleine Studie mit einem CD19bezogene CAR TZellTherapie bei Patienten mit Lymphom, Leukämie und multiplem Myelom. Sie präsentierten erste Ergebnisse ihrer Studie an der 2014 Knochenmarktransplantation Tandem Sitzung, die Berichterstattung, dass die drei rezidiviertem MyelomPatienten in der Studie erhalten eine stabile Erkrankung für 2, 11 und 17 Monate als Folge der Behandlung (Sitzung abstrakte 6, verwandte Dias [PDF] mit freundlicher Genehmigung von Dr. Carlos A. Ramos). Darüber hinaus werden die Forscher in China die Durchführung einer Studie von CAR TZelltherapie bei rezidiviertem multiplem Myelom Patienten. Die chinesische Therapie zielt auf das Protein CD138, die häufig auf Myelomzellen zu finden ist. Erste Ergebnisse dieser Studie wurden vor kurzem veröffentlicht. Sie zeigen, dass die ersten fünf mit der CD138gerichteter Therapie behandelten Patienten erreicht stabile Krankheit, aber keine partielle Remission oder besser beobachtet. Weder die chinesische Studie noch der BaylorStudie kombiniert CAR TZelltherapie mit Stammzelltransplantation, so wird in der Penn CTL019 Studie durchgeführt. Investitionsströme in CAR TZellforschung Der deutliche Erfolg, der CAR TZellTherapie bei der Behandlung einiger Krebsarten gehabt hat zu einem Anstieg der Investitionen in CAR T ZellForschung fließt geführt. Große PharmaUnternehmen haben erhebliche Investitionen in kleinere BiotechUnternehmen spezialisiert in der CARTZellTherapie, und große und kleine Unternehmen haben lukrative Lizenzverträge mit den wichtigsten Zentren der Krebsbehandlung für den Zugang zu ihren proprietären CAR TZelltechnologien unterzeichnet. Dieser Anstieg der Finanzierung durch die Industrie ist mit Myelom bezogenen CAR TZellForschung fließt, wie es ist die Forschung an anderen Krebsarten. Wichtige Lizenzverträge in den letzten Jahren, die direkt oder indirekt zur Verfügung stellt entweder Industrie Unterstützung für CAR TZellForschung, um das multiple Myelom bezogenen abgeschlossen wurden, beinhalten: Die Schweizer Pharmaunternehmen Novartis Lizenzierung der Rechte an CTL019 von der Penn Celgene Partnerschaft mit der BiotechFirma Bluebird Bio, eine CAR TZellTherapie des Multiplen Myeloms zu entwickeln, und die beiden Unternehmen gemeinsam die Zusammenarbeit mit Baylor in seiner CAR TZellProgramm Lizenzierung seiner CAR TZellTechnologien von der Ohio State, darunter eine für das multiple Myelom Targeting des Proteins CS1, zu der Französisch BiotechUnternehmen Cellectis , die wiederum, hat eine Zusammenarbeit mit Pfizer MD Anderson der Lizenzierung seiner CAR TZellTechnologie, um den BiotechUnternehmen Intrexon und ZIOPHARM im Gegenzug für die Zahlungen in den nächsten drei Jahren bei mehr als $ 100 Millionen Dollar geschätzt. http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 2/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon Industrie Optimismus über CAR TZelltherapie auch hat sich im Zusammenhang mit Therapien, darunter auch solche, bei multiplem Myelom richtet verschüttet. Zum Beispiel SloanKettering im vergangenen Herbst angekündigt, dass sie Rechte an verschiedenen Adoptivzelltherapien genehmigt hatte darunter ein TZellTherapie des Multiplen Myeloms, die das Protein WT1 Ziele auf die BiotechUnternehmen Atara Biotherapeutics. Design & Erste Ergebnisse der Penn CTL019 Study Die PennStudie von CTL019 wurde entwickelt, um eine Pilotstudie der Therapie beim Multiplen Myelom sein. Die Studie war offen für Myelom Patienten, die eine vorherige Stammzelltransplantation und erfahrenen Fortschreiten der Krankheit innerhalb eines Jahres nach der Transplantation unterzogen hatten. Patienten nicht über irgendwelche spezifischen genetischen oder Krankheitsmarker, an der Studie teilzunehmen. Es war nicht notwendig, zum Beispiel, dass die PatientenMyelomzellen mit CD19 auf ihrer Oberfläche, als es normalerweise in MyelomPatienten gesehen. Während der Verhandlung erfuhr jeder Patient eine Stammzelltransplantation nach Erhalt HochdosisMelphalan. Dann, 12 bis 14 Tage nach der Transplantation erhielten sie eine Infusion des CTL019 Therapie. Die Infusion bestand aus veränderten von Zellen des Patienten geerntet TZellen vor der Transplantation während der Verhandlung. Vorläufige Studienergebnisse für die Patienten wurden auf der ASCOTagung am Montag vorgestellt. Weitere zwei Patienten haben die Studie begann, da die Forscher bereiteten ihre Präsentation, und drei weitere Patienten zur Behandlung in naher Zukunft geplant. Wirksamkeit und Sicherheit Vier der fünf Patienten auf der Kombination des Transplantats und CTL019 Therapie und zwei von diesen vier Patienten nach der Transplantation zu Reaktionen, die länger gedauert, als sie nach dem ersten Transplantate erreicht wird. Einer der Patienten erreichten eine stringente komplette Remission und wurde festgestellt, "minimal residual disease negative" (MRD), was bedeutet, keine Myelomzellen können im Knochenmark des Patienten mit empfindlichen Nachweisverfahren gefunden werden. Reaktion dieses Patienten auf die Kombinationstherapie hat fast ein Jahr gedauert. Keine signifikante Toxizität zuzuschreiben CTL019 wurde bisher während des Prozesses zu sehen. Vier der ersten fünf Patienten traten vorübergehende Hypogammaglobulinämie oder niedrigen GammaGlobulin Ebenen. Ein Patient erlitt milde Zytokinfreisetzungssyndrom, ein Zustand, wo die Entzündung und Symptome einer Infektion auftreten, ohne infektiöse Ursache. Schwere Fälle von Zytokinfreisetzungssyndrom wurden in der Vergangenheit als Folge der CAR TZellTherapie aufgetreten. Source Of CTL019 Potential der AntiMyelomaEffekt Dr. Garfall während seiner Präsentation erklärte, dass er und seine Kollegen wissen noch nicht, wie CTL019 hat die AntiMyelomWirkung, die sie glauben, dass es in einigen der Studie Patienten hatten hatte. Wie bereits erwähnt, ist der CD19Protein, das durch CTL019 richtet ist nicht in großem Umfang gefunden am meisten Myelomzellen. In der Tat, Tests an den Myelomzellen des Patienten, der eine strenge vollständige Reaktion während des Prozesses erreicht geführt wurden, zeigten, daß 99,95 Prozent jener Zellen keinerlei CD19 aufweisen. Eine Hypothese ist, dass CD19 kann auf Zellen, die von einigen Forschern als beschrieben worden sind, werden diese Zellen die Hypothese aufgestellt, um das Original zu sein "MyelomStammzellen." Und Weiterbildung Quelle der MyelomZellen bei Myelompatienten. Wenn solche MyelomStammzellen existieren und, wenn sie CD19 auf ihrer Oberfläche, so könnte dies das Potential AntiMyelom Wirkung CTL019 erklären. Eine andere Hypothese ist, dass CD19 kann auf Zellen, die eine wichtige Rolle bei der Förderung und Erhaltung der Myelomzellen spielen. Durch diese Zellen abzutöten, kann CTL019 indirekt mit einer antiMyelomEffekt. Begrenzte Persistenz der veränderten TZellen Einer der enttäuschenden Ergebnisse der PennStudie bisher betrifft die Persistenz der veränderten TZellen, die während der Studie in Patienten infundiert wurden. In früheren Studien mit CTL019 in anderen Blutkrebsarten, die häufig die veränderten TZellen in Patienten für längere Zeiträume beibehalten. Dies ist in der Tat eines der attraktivsten Aspekte CAR TZelltherapie. Die einzigen Infusion von veränderten TZellen kann eine langfristige Wirkung auf Krebs des Patienten haben, da die veränderten Zellen sind in der Lage zu reproduzieren und geben ihre AntiKrebsFähigkeiten, um ihre Nachkommen. Dies geschah nicht während der CTL019 Versuch passieren. Die veränderten TZellen war in allen fünf Patienten engraft, aber sie haben nicht für eine längere Zeit anhalten. In seinem Interview mit The Beacon, sagte Dr. Garfall er und seine Kollegen sind sich nicht sicher, warum dies passiert ist, obwohl sie mehrere Theorien haben. Eine Option, sagte er, dass erwogen wird, die Frage der PersistenzAdresse wird MyelomPatienten mehr als nur eine Infusion von veränderten TZellen zu geben. Weitere Informationen finden Sie abstrakte 8517 auf der ASCOKonferenzWebsite. Tabelle 1 individuellen Patientendaten & Outcomes Vorläufige Daten Penn CTL019 rezidivierendem Plasmozytom Clinical Trial (ASCO 2015) http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 3/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon Ein MikroskopBild von zwei TZellen, die Bindung an Beads (gelb), die die Zellen zur Teilung verursachen. Foto: University of Pennsylvania School of Medicine zur Verfügung gestellt. Schlagwörter: ASCO 2015 Meeting, CAR TZelltherapie, CTL019, Immuntherapie, Multiples Myelom, TisagenlecleucelT In Verbindung stehende Artikel: Gene Therapy Fortschritt in Leukemia schlägt neue Behandlungsmöglichkeiten für Multiple Myeloma Gentherapie zur Behandlung von Leukämie und multiplem Myelom: Ein Update Neueste MyelomForschung vorgestellt werden an der American Society of Clinical Oncology Annual Meeting (ASCO 2015) ASH 2014 Multiples Myelom Update Tag: Education Session Und Midday Oral Session Die Myeloma Quiz Juli 2015 8 Kommentare » Joe Courtney sagte: Vielen Dank für dieses wunderbare und durchdachten Artikel über CarTZellTherapie. Joe Courtney # 4. Juni 2015, um 2:08 Uhr Myeloma Beacon Mitarbeiter sagte: Danke, Joe, für das Feedback. Gut, dass Sie die Artikel gefallen. # 4. Juni 2015, um 2:43 Uhr Mark sagte: Vielen Dank für den hervorragenden Artikel. Ein Interview mit dem Arzt, der die Präsentation gab ist es, was die Beacon auseinander. Ich glaube nicht, dass jemand, der realistisch wurde erwartete CTL019 ein Homerun für Myelom sein. Das einzige, was ich wirklich enttäuscht, lesen Sie war die begrenzte Persistenz der TZellen im Vergleich zu anderen Blutkrebspatienten. Mich würde wirklich daran interessiert, einige der Ärzte Theorien zu hören, warum sie denken, dass der Fall war. Ich glaube wirklich, die Zukunft der Immuntherapie für eine jüngere MyelomPatienten wird es sein, eine Art von TZellallo in erste komplette Remis erschöpft zu tun und fügen Sie dann eine zusätzliche, Tumorspezifische Immuntherapie, um es, wenn der Patient nicht MRD negativen nach der allo. Der Spender Immunsystem scheint eine bessere Plattform für zusätzliche Immuntherapie werden im Gegensatz zu einer MyelomPatienten besitzen Immunsystem. # 4. Juni 2015, um 6:48 Uhr http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 4/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon Tracy Jalbuena sagte: Vielen Dank für die uns diese Informationen. Ihre Zusammenfassungen sind immer sehr gut gemacht! Aus wissenschaftlicher Sicht ist dieser großen Nachrichten. Von einem persönlichen Standpunkt aus, ist es sehr vielversprechend. # 6. Juni 2015 um 10:58 Uhr Myeloma Beacon Mitarbeiter sagte: Danke, Mark und Tracy, für Ihre Kommentare über den Artikel. Es ist immer hilfreich, um Feedback und Erkenntnisse zu erhalten. # 8. Juni 2015, um 5:14 Uhr Mike Verbrennungen, sagte: Vielen Dank für diesen schönen Artikel. Es war gründliche noch verständlich, oft eine schwierige Kombination beim Schreiben über derartigen technischen Thema, da dies zu erreichen. Ich besonders interessiert, um die Informationen über die großen Investitionen, dass Pharmaunternehmen sind in CAR TZellTherapie machen zu sehen war. Da jede "Dosis" des CAR TZellen ist einzeln geerntet, gentechnisch veränderte, und für jeden Patienten gewachsen, das ist ein ganz anderes Modell als die meisten anderen Medikamente, dass Pharmaunternehmen zu entwickeln. So bin ich über das Geschäftsmodell dieser Unternehmen beabsichtigen, im Hinblick auf die CAR TZellTherapie zu verfolgen fragen. Wie werden sie Geld verdienen, wenn die Behandlung nicht Massenproduktion hergestellt werden kann? Oder bin ich etwas Missverständnis? Dank, Mike # 10. Juni 2015 um 12:51 Uhr Mark sagte: Hallo MikeB, Ich hoffe alles ist in Ordnung mit dir. Es kostet ungefähr $ 20K, um einen Stapel von CARTZellen zu konstruieren. "Dr. June sagte, dass die Herstellung entwickelt TZellen, kostet ca. $ 20.000 pro Patient. Weit weniger als die Kosten für eine Knochenmarktransplantation Intensivierung der Verfahren sollte es noch weniger teuer, sagte er, aber er fügte hinzu:" Unsere Kosten enthalten keine Gewinnspanne, die Anlage Abschreibungskosten oder andere Pflegekosten der klinischen und andere Forschungskosten. "" (New York Times, 10. Dezember 2012) Derzeit wird geschätzt, dass die Kosten wäre $ 300.000 zuzüglich pro Patient. "Während die meisten Analysten, dass es zu früh, um potenzielle Einnahmen und Preis abzuschätzen ist, glaubt, Citigroup CARTherapien könnten von über 500.000 $ pro Patient, die er stellt fest, kosten in etwa im Einklang mit den Kosten für eine StammzellTransplantation." (Wall Street Journal, 6. Oktober 2014) "CAR TZellen $ 300.000 bis $ 500.000 pro Patient kosten könnte, wenn er angenommen, so dass sie zu den weltweit teuersten Medikamenten und zu testen, ob der Versicherer dafür zu zahlen, sagte Les Funtleyder von E Squared Asset Management. Der HedgeFonds hält Aktien der Kite Pharma. Bispezifische Antikörper könnten die Preise von $ 200.000 oder mehr befehlen, sagte er. " (Reuters, 26. Januar 2015) Preis sieht hoch, aber wenn eine Therapie ist eine Heilung es das wert sein kann. Meine allo Kosten über $ 600.000, aber ich bin jetzt wieder Vollzeit arbeiten und leben mit einer ausgezeichneten Lebensqualität. Ich würde sagen, das ist kostengünstiger als nie endenden Zyklen der Medikamente, die nicht kurativ sind. Kennzeichen # 10. Juni 2015, um 5:04 Uhr Nancy Stewart sagte: Die möglichen Kosten eines künftigen CART Behandlung muss gegen die Kosten für unsere aktuellen Behandlungen gemessen werden. Wenn eine oder mehrere, der CART Ansätze bei der Ausrichtung eines Antigens, die zur Entwicklung von Myelom führt und hält sie in der Steuerung oder erradicates es erfolgreich ist, wäre der Aufwand lohnt sich. Mein Verlauf der Behandlung in den letzten 6 Jahren hatte Revlimid bei etwa $ 10.000 pro Monat, die ich jetzt 38 Monate genommen haben, http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 5/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon so $ 380.000 zuzüglich der Kosten für eine Stammzellentransplantation, die ich nicht wissen, was das kostete, aber lassen Sie uns enthalten 200,000 $ dafür. Also, nur für meine Behandlung bisher kostete fast $ 600.000 nicht mitgerechnet alle Arztbesuch Kosten und alle Labortest Kosten usw. Also, 500.000 $ beginnt zu klingen wie es nicht empörend. Vor allem, da ich mich gut auf Revlimid und wird wahrscheinlich nehmen sie oder eine andere teures Medikament, für die absehbare Zukunft. Leider leben wir mit einer sehr teuer in der Behandlung von Krebs. Alle neuen Therapien zu halten uns am Leben und in der Regel recht gut für einen längeren Zeitraum und die Kosten. Ich hoffe, dass es die Entwicklung einer Art von Behandlung, die nicht fort Medikamente erfordern würde, sondern ein ein oder zwei Zeitverfahren, die funktioniert. Nancy # 22. Juni 2015, um 4:17 Uhr Die Myeloma Beacon wird Ihnen teil präsentiert von: Zuhause Über uns Angebote und Suchen Sponsoren Nutzungsbedingungen DatenschutzBestimmungen Kontaktieren Sie uns http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 6/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon © 2015 Leichte Kenntnisse Resources LLC ASH 2015 & Multiples Myelom Liste aller ASH 2015 multiplem Myelom Abstracts Liste aller ASH 2015 multiplem Myelom mündliche Präsentation Abstracts Liste aller ASH 2015 multiplem Myelom Posterpräsentation Abstracts EHA 2015 & Multiples Myelom Liste aller EHA 2015 multiplem Myelom mündliche Präsentationen Liste aller EHA 2015 multiplem Myelom Poster Präsentationen am 12. Juni Liste aller EHA 2015 multiplem Myelom Poster Präsentationen am 13. Juni Liste aller EHA 2015 multiplem Myelom EPlakate Liste der EHA 2015 multiplem Myelom Satellitensymposien ASCO 2015 & Multiples Myelom Liste der ASCO 2015 multiplem Myelom mündliche Präsentationen Liste der ASCO 2015 multiplem Myelom Posterpräsentationen Liste der ASCO 2015 multiplem Myelom EAbstracts Liste der ASCO 2015 multiplem Myelom Unterrichtseinheit Präsentationen Liste aller Myeloma Beacon ASCO 2015 Artikel Wöchentliche Umfragen Special Edition InitialTherapie für Multiple Myeloma um die Welt Initial MyelomTherapie Australien Initial MyelomTherapie Kanada Initial MyelomTherapie Frankreich Initial Myelomtherapie Deutschland Initial MyelomTherapie India Initial MyelomTherapie Italien Initial MyelomTherapie Spanien Initial MyelomTherapie UK Initial MyelomTherapie USA Initial MyelomTherapie Elsewhere Alle Umfragen Nachrichten Beliebt Neueste Am meisten kommentiert Verständnis Prognose bei multiplem Myelom Solitary Knochen Plasmozytom Was jeder Patient wissen sollten Knochenläsionen erkannt Mit MRT kann Progression von Schwelbränden Myeloma Predict Multiple Myeloma Überleben signifikant den letzten 15 Jahren, aber ungleichmäßig über ethnische und Altersklassen Erhöhte Ein neuer Leuchtturm für die MyelomaGemeinschaft Empliciti (Elotuzumab) von der FDA zugelassen für Myeloma Ninlaro (Ixazomib) von der FDA zugelassen für Myeloma Kyprolis Approved In Europa Darzalex (Daratumumab) von der FDA zugelassen für Myeloma Die Myeloma Quiz Juli 2015 Gemeinsamen Lösungsmittel zu haben scheint Anti Myeloma Activity Behandlungsschema Mit RevlimidVelcade DexamethasonTherapie und Stammzellentransplantation Renditen Tief Antworten bei neu diagnostiziertem multiplem Myelom FDA "sehr besorgt" über Carfilzomib Schutz der Remembering Arnold Goodman FDA genehmigt Kyprolis (Carfilzomib) Für rezidivierendem und refraktärem multiplem Myelom Letzte Aktivität Bemerkungen Beiträge Andrew: Das ist eine sehr interessante Studie. Wenn richtig ist, ist diese Vorbehandlung Methodik für die Patienten, die notwendigen ... Jim McG: Die 5 Tage von Weihnachten, Velcade / Dex Stil Am ersten Tag von Weihnachten, dex gab mir, kontinuierliche Gesichts ... Frank: Sean, nun schauen, was Sie begonnen haben ... Mein Versuch: Sie wissen nicht, was war, nicht denken, was sein wird. Mögen... Daryl: Wonderful, danke. Pat Killingsworth: Jeff, das ist eine komplizierte Frage. Es würde helfen, wenn stats lehnte sich stark ein oder die Art und Weise ... wvmedic: Danke Kleiner Affe, ich weiß es nicht, dass weit im Westen. Meine Frau und ich haben am Lake Nipissing mehrmals gefischt. ... Multibilly: Wenn Sie eine MSpitze von 0.30.4g / dl und eine Knochenmarkplasma Prozentsatz (BMPC) von 510% und eine FLCVerhältnis von 10, dann ... f krebs: Das Spiel Plan ist es, meine Stammzellen nach meiner ersten Chemo Behandlung von U / VELCADE / dex und vorbeugende Herpes p einfrieren ... Jar1953: Nur ein bisschen meine Geschichte. Hoffentlich wird es Ihren Stress zu lindern. In meinen 40ern, hatte http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 7/8 10.12.2015 CAR TZellTherapeutikum für Multiple Myeloma: viel versprechende Anzeichen für Wirksamkeit (ASCO 2015) The Myeloma Beacon wird es Ihren Stress zu lindern. In meinen 40ern, hatte ich eine Menge von Fragen, und sie waren auf der Suche ... goldmine848: Es gibt ein Papier aus Asche, die zeigt, dass eine Vorbehandlung ex vivo von NKZellen mit daratumumab Fragmente notwendig ist ... Ressourcen Beliebt Neueste Am meisten kommentiert Multiple Myelomaassoziierte Amyloidose Was jeder Patient wissen sollten Leitfaden für Ernährung in Multiple Myeloma Teil 2: Nahrungsergänzung Curcumin und multiplem Myelom: präklinische und frühklinische Studien sind vielversprechend; Noch immer auf Mehr Clinical Evidence Revlimid Rotwein, Resveratrol, und multiplem Myelom: Die Beweislage ist vielversprechend, aber bedarf weiterer Studien Weill Cornell Medizin Mathematische Modelle der Evolution und KrebsHeilung Umgehung TP53 Dysfunktion: Targeting Zellüberlebenswege mRNATransfektion von NKZellen mit Gain ofFunction CXCR4 als neue Methode zur Verbesserung der Homing von adoptiv transferierte NKZellen in das Knochenmark zur Behandlung von hämatologischen Malignome Prostaglandin E2 Signalgebung durch EP4 Receptor Fördert die Stammzellnische Regeneration und verbessert die hämatopoetische Erholung Smoldering Myelom: Was bedeuten die neuesten Forschungsergebnisse bedeuten? Ein Gespräch mit Dr. Ola Landgren Subkutane Velcade: Informationen für Patienten mit multiplem Myelom Rotwein, Resveratrol, und multiplem Myelom: Die Beweislage ist vielversprechend, aber bedarf weiterer Studien Leitfaden für Ernährung in Multiple Myeloma Teil 2: Nahrungsergänzung Curcumin und multiplem Myelom: präklinische und frühklinische Studien sind vielversprechend; Noch immer auf Mehr Clinical Evidence Abonnieren http://www.myelomabeacon.com/news/2015/06/04/cartcelltherapymultiplemyeloma/ 8/8
© Copyright 2025 ExpyDoc