Aktuelle Informationen der VDH e. V. Ligabetrieb: Es ist leider immer

Aktuelle Informationen der VDH e. V.
Ligabetrieb:
Es ist leider immer noch nicht für alle TC selbstverständlich Spielverlegungen und
Spielberichtsbögen fristgerecht an uns zu senden.
Ich möchte noch mal darauf hinweisen das Spielverlegungen nach hinten oder das
Tauschen von Heimrechten vor dem verlegten Spieltag an die Sportwarte per eMail oder
Fax gesendet werden müssen. Vorverlegungen des Spieltags brauchen nicht gemeldet zu
werden. Die Spielberichtsbögen der vorverlegten Spiele können jederzeit an uns, jedoch
spätestens zum verlegten Spieltag, gesendet werden.
Die Spielberichtsbögen müssen bis zum 3 Werktag nach dem Spieltag bei uns per
Fax/Brief oder eMail eingehen.
Bitte verwendet die aktuellen Spielberichtsbögen, es gehen leider immer noch
Spielberichte auf alten Formularen bei uns ein.
Download-Link: http://1du06.de/uploads/media/Spielberichtsbogen_V1.2.pdf
Durch die nicht vollständigen Spielberichtsbögen des 4. Spieltags wird es erst neue,
aktuelle Tabellen innerhalb dieser Woche geben.
Auf das unvollständige Ausfüllen will ich hier nicht noch einmal eingehen aber es wäre
schön wenn die TC es wenigstens schaffen die Teamnamen, das Datum, den Spieltag,
den Spielmodus, das Spielergebnis und vor allem die Liga und die Staffel in den
vorgesehenen Feldern des Spielberichtsbogen ein zu tragen.
Also TC schaut noch mal nach was vielleicht vergessen wurde oder was ihr bisher noch
nicht richtig gemacht habt.
Die eMail-Adresse und die Faxnummer findet Ihr auf dem aktuellen Spielberichtsbogen.
Mitgliederverwaltung:
Es ist uns bisher nicht gelungen vollständige Mitgliederdaten in unsere Datenbank
einzutragen.
Ich möchte daher an alle TC noch einmal die Bitte richten das ihr noch fehlende
Unterlagen wie Beitrittserklärungen und Nachweise über gezahlte Beiträge an uns schickt.
Dabei sollten vor allem die bisherigen Mitglieder/Teams der DLHN prüfen ob wirklich alle
Beitrittserklärungen an uns geschickt wurden.
Ihr könnt noch fehlende Unterlagen an die gleichen Adressen oder an die eMail-Adresse
oder an die Faxnummer, die auf dem Spielberichtsbogen stehen, senden.
Internet:
Ja es gibt eine Internetpräsenz und zwar unter dart-vdh.de.
Sie ist noch nicht komplett fertig aber sie wird immer weiter verbessert und ausgebaut.
Für den Bereich des Ligabetriebs und der Ligaverwaltung wird die Adresse
darten-in-hannover.de verwendet.
Auf dieser Seite wird auch noch auf den Download von Formularen etc. auf die ehemalige
Seite der 1 DartUnion 06 verlinkt.
Erst wenn wir einen vollständigen Datenbestand unserer Mitglieder/Teams/Spielstätten
haben werden wir die Seiten vereinheitlichen und zusammenführen.
Es wird leider auch erst dann eine Portal für die TC geben wo die Spielergebnisse und
Verlegungen etc. eingetragen werden können.
Also nochmal ein Appell an alle TC und Mitglieder, schickt was noch fehlt oder was
vielleicht vergessen wurde.
So das war es erst einmal aber bitte nicht vergessen;
Vorschläge oder konstruktive Kritik sind bei uns jederzeit willkommen und erwünscht.
Good Darts
Werner Jathe
Sportwart VDH e.V.
eMail: [email protected]
Fax: 0511 80 90 46 47