Liebe Mitstudentinnen und liebe Mitstudenten

Liebe Mitstudentinnen und liebe Mitstudenten
In dieser E-Mail wende ich mich mit einer Bitte an Euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn
Ihr den Fragebogen zu meiner Masterarbeit ausfüllen könntet.
Im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie an der Universität Bern beschäftige ich mich
mit der Personalauswahl. In meiner Studie interessiere ich mich dafür, welchen Eindruck ein
Bewerber bei Dir hinterlässt. Du wirst in der Studie gebeten, Dich in die Rolle einer
Recruiterin/ eines Recruiters hineinzuversetzen. Über Deine Teilnahme und Mithilfe bei
meiner Masterarbeit würde ich mich sehr freuen.
Hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/personalauswahlstudie/
Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 20 Minuten.
Die Umfrage wird selbstverständlich anonym durchgeführt und ausgewertet. Rückschlüsse
auf einzelne Personen und Absenderadressen sind daher nicht möglich.
Als Dankeschön für Deine Teilnahme hast Du am Ende der Befragung die Gelegenheit, an
einer Auslosung teilzunehmen . Die Preise sind 3 iTunes oder Amazone Gutscheine im Wert
von je 30 Franken / 30 Euro!
Nun danke ich Dir schon im Voraus für Deine Mithilfe und freue mich über Deine Teilnahme!
Liebe Grüsse
Verena Lilienthal
…………………………………………………..
…………………………………………………..
Verena Lilienthal Ba Psychologie
Universität Bern
Eschenweg 17
3012 Bern|Schweiz
Phone: 0041 77 47 555 78
E-Mail: [email protected]