Diplomarbeit von Margaret Knuth ZT und PSK® DentalÄsthetikerin

Praxislabor
Dr. med. dent. Peter Seehofer
Widenmayerstr. 7
80538 München
Tel. 0049/(0)89/298888
[email protected]
Diplomarbeit von
Margaret Knuth
ZT und PSK® DentalÄsthetikerin
Meine persönliche Stellungnahme:
Ein herzlicher Dank an Volker und das Team
von FUNDAMENTAL®!
Diese Seminarreihe hat mir viele neue Sichtweisen eröffnet, Zähne in Farbe und Form neu
zu gestalten.
Das Jahr war zwar heftig, vor allem die Hausaufgaben hatten es in sich; aber es war immer wieder
spannend, die Arbeiten der Kollegen zu sehen und
sich auszutauschen. Die dabei entstandenen
Freundschaften sind für mich sehr
bereichernd.
Margaret Knuth
© FUNDAMENTAL® Schulungszentrum Arnold + Osten KG – Bocholder Str. 5 – 45355 Essen
Tel. (0049)201/868640 Fax: (0049)201/86864-90 email: [email protected] www.fundamental.de
Copyright-Hinweis: Sämtliche Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum des Verfassers.