Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Boßeltour ein,
die am Samstag, den 6. Februar 2016 stattfinden wird.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Gaststätte Kassens | Dorfstr. 6 | 26899 Rhede/Borsum.
Dort starten wir unsere diesjährige Boßelstrecke um die Borsumer Berge.
Während unserer Tour haben wir hoffentlich viel Spaß und gutes Wetter.
Anschließend lassen wir den Abend nach einem leckeren Grünkohlessen in der Gaststätte Kassens
gemütlich ausklingen.
Bitte meldet Euch rechtzeitig (spätestens bis zum 10. Januar 2016) bei mir an, damit wir noch
genügend Zeit für die näheren Planungen haben. Natürlich ist Euer „Anhang“ ebenfalls herzlich
willkommen. Wie in den vergangenen Jahren mit Boßellokal versuchen wir, mit 20,- Euro pro
Person auszukommen!!! Die Überweisung gilt als Anmeldung.
Bitte überweist den Beitrag bis zum 10. 01. 2016 auf folgendes Konto:
Jörn Peters
Konto-Nr.: 100 126 218
BLZ: 266 500 01
Sparkasse Emsland
Zweck: Gesineboßeln 2016
Ich wünsche uns allen schon jetzt eine schöne Boßeltour und Euch bis dahin eine schöne Zeit !
Jörn Peters
Rückfragen beantworte ich gerne telefonisch (04961 / 768247)
oder auch per E-mail ([email protected]).