Fußballturniere am 23. und 24.03.2016

Fußballturniere am 23. und 24.03.2016
Zwei Tage standen am Gymnasium Markneukirchen ganz im Zeichen des Fußballsports.
Besonders haben sich die Sportlehrer darüber gefreut, dass in allen Klassenstufen auch die
Mädchen ihre besten Fußballerklassen ermitteln konnten. An den zwei Tagen wurde auf
gutem Niveau gespielt und fair um die Titel und Torten gekämpft. Besonders schön ist es,
dass man zum Abschluss auf 52 Spiele ohne schwerere Verletzungen zurückblicken kann.
Am Mittwoch spielten die Klassenstufen 5, 6 und 7 ihre Klassenmeister aus. Schon hier war
zu erkennen, dass in den nächsten Jahren einige Fußballtalente am Gymnasium „groß“
werden können.
Übersicht Sieger:
Klassenstufe 5
Klassenstufe 6
Klassenstufe 7
Mädchen
5a
6a
7d
Jungen
5c
6b
7a
Am Donnerstag spielten die Klassenstufen 8 & 9 und die Klassenstufe 10 ihre Turniere aus.
Sehr ansehnliche Spiele gab es v.a. bei den Turnieren der Achter und Neuner zu sehen.
Gespickt mit Spielern höherklassiger Vereine spielten die Schülerinnen und Schüler sehr
attraktiven Hallenfußball.
Übersicht Sieger:
Klassenstufen 8/9
Klassenstufe 10
Mädchen
9b
10c
Jungen
8a
10c