Lieber Simon, wir wollen uns bei Dir für Deinen Einsatz bedanken

Name : Simon Hagemann
Alter : 21 Jahre
Position bei den Panthers: Livestream-Beauftragter
und Kommentator
...seit: Dezember 2015
Neben den Panthers:
Nachdem Simon 2014 sein Abitur gemacht und im Anschluss einige Zeit in Spanien
verbracht hat, wartet er nun auf einen Studienplatz. Was hier allerdings seine Fächerwahl
betrifft, ist Simon noch recht unentschlossen. Sowohl Sonderpädagogik, Bewegung und
Gesundheit als auch Spanisch und Sport auf Lehramt kommen für ihn in Frage.
Für den Osnabrücker Sportclub ist Simon nicht nur bei den GiroLive Panthers tätig. Seit
Anfang März diesen Jahres trifft man ihn hier als Praktikanten der Geschäftsführung an.
Seine Freizeit gestaltet Simon sehr vielfältig. In Sachen Sport haben es ihm vor allem das
Basketball- und Squashspielen angetan. Allerdings sprechen ihn alle Ballsportarten sehr
an. Darüber hinaus spielt Simon Cello und liest und kocht gerne.
Weg zu den GiroLive Panthers Osnabrück:
Zu den Panthers kam Simon über seine Trainertätigkeit im Osnabrücker Sportclub. Schon
seit Beginn dieser Saison trainiert er hier gemeinsam mit Jens Plegge die Basketballer
der U10. Mittlerweile ist auch noch die mU14 hinzugekommen.
Lieber Simon, wir wollen uns bei Dir für Deinen Einsatz bedanken.
Du machst für all die Fans, die nicht die Möglichkeit haben, in die
Halle zu kommen, jedes Spiel zu einem spannenden Erlebnis.
Vielen Dank!