Wochenendkurs mit Sylvia Jäckle

Mit den BIG 4 stellt euch die EWU Bayern in diesem Jahr in jeder der 4 Regionen ein Training zu
Spezial-Konditionen zur Verfügung. Es gilt das Prinzip „first come, first serve“ – also schnell
anmelden:
Wochenendkurs mit Sylvia Jäckle
Wann?
Wo?
07.-08.11.2015
Holzpfeiferhof, Wolfsberg 21, 85276 Pfaffenhofen
Kurskosten:
196,- EUR
Box:
60,- EUR
Verpflegung
15,- EUR
----------------------------------------Gesamt:
271,- EUR
- Regioförderung
- 20,- EUR
- BIG4-Förderung
- 50,- EUR
-----------------------------------------Endbetrag
201,- EUR
Anmeldung:
Julia Krimmel
Poppengrün 6
95131 Schwarzenbach am Wald
Veranstalter für die EWU Bayern:
Regionalbeauftragte
Susanna Eckert
Mühlbachstr. 9
85931 Allershausen
Tel: 0171/2182532
Email: [email protected]
Anmeldeschluss : 30.09.2015
oder per Email: office @ewu-bayern.com
Hiermit melde ich mich und mein Pferd zum o.g. Kurs an, den Endbetrag überweise ich bis zum
Anmeldeschluss auf das Konto:
Name
Adresse
PLZ, Ort
Geburtstag
Telefon
Mgl-Nummer
LK
Pferd
Alter
Geschlecht
Disziplinen
____________________________________
Ort, Datum
________________________________________
Unterschrift
Mit meiner Unterschrift erkläre ich verbindlich, dass das oben genannte Pferd am Trainingswochenende frei von ansteckenden Krankheiten ist, dass ich bei
Krankheitserscheinungen die Kosten für eine tierärztliche Untersuchung trage und dass für das Pferde eine Haftpflichtversicherung besteht.