Domain(s) Daten des Domain-Inhabers Unterschrift des

World4You Internet Services GmbH, Hafenstrasse 47-51, 4020 Linz, Austria
Web: http://www.world4you.com, Email: [email protected]
Hotline: +43 732 93035, Fax: +43 732 93035 10
Formblatt für den Sonderfall
EMERGENCY-VERFAHREN
gilt für .AT, .CO.AT, .OR.AT
Für die Änderung Ihrer Kontaktdaten füllen Sie bitte das
nachstehende Formular aus und faxen Sie dieses an: +43 732 93035 10
Alternativ können Sie das ausgefüllte und eingescannte Formular
an folgende E-Mail Adresse senden: [email protected]
Daten und Unterschrift des
Domain-Inhabers (das Formular
ist 2 Monate gültig, ab Datum der
Unterschrift bzw. bei Fehlen dieses
Datums ab Einlangen des Formulars)
Beim handschriftlichen Ausfüllen des Formulars bitte Blockbuchstaben verwenden.
Domain(s)
Domain(s)
Daten des Domain-Inhabers
Privatperson
Organisation
Firmenbuchnummer
ZVR-Nr.
Name / Firma
Straße
PLZ
Ort
Staat
Telefon
Fax
E-Mail
Ich bin damit einverstanden, dass die Verrechnung der Domain(s) über World4You Internet Services GmbH erfolgt und die Firma
World4You Internet Services GmbH nach Erhalt dieses Formulars einen Transfer für meine Domain(s) der Token einleitet und zur Bestätigung direkt an den Registrar übersendet. Ich bestätige, dass meine bei nic.at hinterlegte E-Mailadresse nicht aktiv ist und ich deshalb
den Transfer mittels Emergency-Verfahren durchführe. Ich habe die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma nic.at (unter
http://www.nic.at/agb ) gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Unterschrift des Rechnungsempfängers
Name der unterzeichnenden Person
Ort, Datum
Unterschrift und Firmenstempel (bei Organisationen unbedingt
erforderlich) des Domaininhabers oder eines Zeichnungsberechtigten
UID: ATU56712338 | Firmenbuchnummer: FN232485s | Raiffeisenbank Landesbank Oberösterreich, IBAN: AT613400000005077508, BIC: RZOOAT2L | Gerichtsstand Linz