Mediale Abende in der Praxis Ruth Scherrer Baar

Mediale Abende in der Praxis Ruth Scherrer Baar
Gemeinsam in der Gruppe seine eigene Ruhe finden.
Wer bin ich? Was bewegt mich? Wer sind die anderen, welche immer etwas wollen, fordern,
denen ich nie genügen kann? Bin ich es, welche/r unbewusst fordert oder sind es wirklich
die anderen? Wie schaffe ich es, konstant in meine innere Ruhe zu kommen, zu
unterscheiden, wann mein Verstand und wann die Weisheit meines Herzens mein Leben
bestimmt?
Gemeinsam üben wir, bei uns zu bleiben und die Antworten in uns zu finden.
Gerne lasse ich, Ruth Scherrer, mich von meinen geistigen Helfern führen und inspirieren
und stelle mich als Kanal für Botschaften zur Verfügung.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, die Abende können auch einzeln besucht werden.
Wann:
Freitag
29.1. / 26.2. / 25.3. / 29.4. / 27.5. / 24.6.2016
Montag
7.3. / 9.5. / 4.7.2016
Donnerstag 11.2. / 14.4. / 9.6.2016
Beginn:
pünktlich um 20 Uhr
Wo:
Praxis Ruth Scherrer, Spinnerei an der Lorze, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, in der
Nähe von Athleticum. Eingang H14, 3.Stock, Parkplätze sind genügend vorhanden.
Bushaltestelle Paradies, Buslinie Nr.3
Kosten: 25.- Fr. pro Abend, bitte Socken oder Finken mitbringen.
Die Platzzahl ist beschränkt, bitte Anmeldung unter
[email protected] oder Tel. 076 822 32 40