Liebe Freundinnen und Freunde der KlangEntspannung

Beflügelt sein
In die Stille des Raumes treten/Gemütlich machen
Die Tür hinter mir schließen/Und dann/Irgendwann
In mich spüren/Musik ersehnen/Die Töne einatmen
Und ausatmen
Mit der Seele mitschwingen/Selbst ein Teil davon werden.
Beschwingt/Beflügelt sein
Durch den Raum schweben
In Gedanken. (Doris Wohlfahrt)
♥ Liebe Freundinnen und Freunde der KlangEntspannung ♥
Diesen Newsletter begleiten meine besten Wünsche für das noch ganz frische Neue Jahr – möge es ein Beflügelndes und
Mitschwingendes werden und sich so entwickeln, wie jede/r Einzelne es sich für sich wünscht!
Übrigens: sollte Entspannung, Entlastung und Selbstfürsorge auf Ihrer und eurer Wunschliste für 2016 ganz weit oben stehen,
sind die folgenden Klangentspannungsmöglichkeiten vielleicht ein guter Anfang…und wenn nicht, lohnt es sich auf jeden Fall
trotzdem, sich die eine oder andere Klangpause zu gönnen! 
♥ KlangMeditation am Donnerstag in Hamburg ♥
Einer kurzen Körper- oder Fantasiereise folgen und mit den entspannenden Klängen von Klangschalen und Gongs zur Ruhe
finden, den eigenen Gedanken und Träumen freien Lauf lassen. Klangentspannung pur ….
Da das Raumangebot begrenzt ist, bitte ich unbedingt um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens einen Tag vor der
Veranstaltung per Mail an mare@klang-und-klarheit oder unter Tel.: 0178 - 196 91 40. Am besten gleich anmelden und in den
Kalender eintragen….
Die nächsten Termine:
Donnerstag, 04.Febuar 2016, 18.30h - 19.30h
03.März 2016, 18.30h - 19.30h
07. April 2016, 18.30h – 19.30h
Ort: Alsterdorfer Straße 50, Torweg hinten links. Bitte tragen Sie für diese Veranstaltungen bequeme Kleidung und bringen
sich eine Decke, ein Kissen und warme Socken mit!
NEU! ♥ Entspannt ins Wochenende - KlangMeditation am Freitag in Freiburg/Elbe ♥
Im Rahmen der Reihe „Entspannt ins Wochenende“ meiner Kollegin Birte Riel, biete ich zu ausgewählten Terminen auch einige
Klangmeditationen in Freiburg an. Den Auftakt macht ein Info-Abend am Freitag, den 15.Januar von 18-19h im Haus der
Horizonte, Hauptstraße 12a. Danach gibt es Klangmeditationen zunächst am
Freitag, den 29.Januar und am 4. März , jeweils 18.15 -19.00h.
Voranmeldungen bitte unter [email protected], Tel. 0178-196 91 40 oder 04779-21 666 99 (Haus der Horizonte,
B. Riel). Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und bringen sich eine Decke, ein Kissen und warme Socken mit.
♥ Workshops 2016 ♥
Die nächsten Termine für MalEntspannen, KlangBerührt und Wenn die Worte fehlen–Mehr Lebensqualität für Erkrankte
und Pflegende (in Zusammenarbeit mit Birte Riel, Freiburg) werden in wenigen Tagen auf meiner Homepage www.klang-undklarheit.de aktualisiert sein. Weitere Informationen zu diesen und allen anderen Angeboten gibt es bei mir unter [email protected] oder Tel.: 0178-196 91 40. Sollte ich nicht erreichbar sein, sprechen Sie mir gern eine Nachricht auf meine
Mobilbox – ich rufe gern und zeitnah zurück!
Sehr herzliche und klangvolle Grüße – ich freue mich auf ein Wiedersehen im vor uns liegenden Jahr!
Marina Remstedt
Bitte besuchen Sie mich auch gern auf
bei Klang und Klarheit. Ich freue mich immer über neue
Marina Remstedt
Tel. 0178 196 91 40
Alsterdorfer Str. 50, 22299 Hamburg und Süderdeich-Ost 71, 21732 Krummendeich