3. Teilnehmerbrief vom 27.1.2016 - Hamburg

Regionalwettbewerb Hamburg Bahrenfeld
Hamburg, den 27. Januar 2016
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
deine/eure Projektarbeit ist bei der Wettbewerbsleitung rechtzeitig eingegangen. Dafür
bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf deine/eure Projektpräsentation.
Zur weiteren Teilnahme ist es wichtig, dass eine Einverständniserklärung deiner
Eltern vorliegt. Bitte sende mir die unterschriebene Erklärung per Fax oder per Post
unbedingt zurück:
-
Faxnummer: 8994-3676
Postanschrift: Karen Ong,
Hamburg
DESY-Schülerlabor,
Notkestr.
85,
22607
Wie geht es jetzt weiter?
Wettbewerbstermin:
Donnerstag, 25.2.2015 - Jurorentag
Freitag, 26.2.2015 – Öffentlichkeit und Siegerehrung
Ort des Wettbewerbs:
DESY-Schülerlabor
Notkestraße 85
22607 Hamburg
Anfahrt:
Über Anfahrtsmöglichkeiten und die Lage des Schülerlabors auf dem DESY-Campus kannst
du dich hier informieren:
http://www.desy.de/ueber_desy/anfahrt/hamburg/index_ger.html
Projektstand:
Für deine/eure Präsentationen stehen
jedem Projekt ein Tisch von ca. 150 cm Breite
sowie eine auf diesem Tisch stehende 3-teilige Präsentationsfläche zur Verfügung. Du
kannst die Fläche von insgesamt 85x180 cm2 (jeweils 85 cm hoch und 60 cm breit) für
deine Plakate nutzen. Die Stellwände aus Pappe sind bereits mit den Projekttiteln sowie
den Teilnehmernamen und der Schule bedruckt.
Wettbewerbsleiterin:
Angela Meyer zu Rheda
Spitzwegstraße 4
22607 Hamburg
040-892953
[email protected]
Gymnasium Rissen
Voßhagen 15
22559 Hamburg
040-819536-0
Patenunternehmen/-beauftragte:
Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY)
Karen Ong
Notkestraße 85, 22607 Hamburg
Tel. 040- 8998-3676
[email protected]
Ablaufplan:
Donnerstag,
25.2.2015
8.30 - 10.00 Uhr
10.00 - ca. 13.00 Uhr
Freitag,
26.2.2015
9.30 - 11.00 Uhr
11.30 Uhr
ca. ab 13.30 Uhr
Aufbauen der Ausstellungsstände:
Jugend forscht- Projekte und
Schüex-Projekte
Jurybefragung:
Jugend forscht-Projekte und
Schüex-Projekte
Jungforscherinnen und Jungforscher
präsentieren ihre Projekte der
Öffentlichkeit.
Beginn der Feierstunde
mit Ehrung der Teilnehmer
und Bekanntgabe der Preisträger.
Abbauen der Stände im Anschluss
an die Feierstunde.
Verpflegung:
Die Versorgung der Teilnehmer/innen erfolgt durch die Patenfirma.
Mit freundlichen Grüßen
K. Ong
Patenbeauftragte
Wettbewerbsleiterin:
Angela Meyer zu Rheda
Spitzwegstraße 4
22607 Hamburg
040-892953
[email protected]
A. Meyer zu Rheda
Wettbewerbsleiterin
Gymnasium Rissen
Voßhagen 15
22559 Hamburg
040-819536-0
Patenunternehmen/-beauftragte:
Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY)
Karen Ong
Notkestraße 85, 22607 Hamburg
Tel. 040- 8998-3676
[email protected]
E-Mail/Fax:
[email protected] / 040-8994-3676
Rückantwort
Deutsches Elektronen-Synchrotron, DESY
Karen Ong
Notkestr. 85
22607 Hamburg
Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Mir ist bekannt, dass mein Kind
...................................................................................................
(Name des/r Jugendlichen)
...................................................................................................
(Wohnort)
an der Veranstaltung der Stiftung Jugend forscht e.V.
Regionalwettbewerb Hamburg Bahrenfeld, DESY
...................................................................................................
(Titel / Ort der Veranstaltung)
25.2. + 26.2.2016
...................................................................................................
(Zeitraum der Veranstaltung)
teilnimmt.
Mit der Online-Anmeldung zum Wettbewerb Jugend forscht wurden die Teilnahmebedingungen anerkannt und die
datenschutzrechtliche Einwilligung erteilt.
Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass
a)
ich mein Kind angewiesen habe, den Anweisungen der Mitarbeiter/innen des Patenunternehmens und der
Wettbewerbsleitung Folge zu leisten,
b)
mein Kind während der Veranstaltung keine besondere Betreuung benötigt,
c)
ich im Falle der Beschädigung oder Zerstörung fremder Sachen durch mein Kind den Schaden ersetze und
die Stiftung Jugend forscht e.V. bzw. den/die jeweilige/n Mitarbeiter/in freistelle,
d)
für mein Kind eine entsprechende Haftpflichtversicherung besteht,
e)
mein Kind den Veranstaltungsort - insbesondere nach Abschluss der Tagesveranstaltung - auch ohne
Aufsicht verlassen kann,
f)
ich / wir für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort selbst verantwortlich bin / sind,
g)
meinem Kind die Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit (JÖSchG)
bekannt sind,
h)
mir bekannt ist, dass der Veranstalter keine Unfall- oder Haftpflichtversicherung für die Teilnehmer
abgeschlossen hat.
Während der Veranstaltung bin ich unter nachstehender Telefonnummer zu erreichen:
........................................................................................................................................
Sonstige Bemerkungen (Gesundheit / Allergien etc.):
...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................
........................................ ........................................................................
Ort / Datum Unterschrift des Erziehungsberechtigten