Rentnertreffen der Ortsgruppe Bad Friedrichshall Am Dienstag, den

Rentnertreffen der Ortsgruppe Bad Friedrichshall
Am Dienstag, den 06.10.2015, trafen sich die Rentnerinnen und Rentner mit ihren Lebenspartnern im
Besen Friedauer, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Bei Kaffee und Kuchen am
Nachmittag und einer zünftigen Vesper am Abend, wurde viel über die Vergangenheit geredet und
wie es früher bei den Salzwerken war. Natürlich war auch ein Thema die 125 Jahre IGBCE und das
was unsere IGBCE alles Gute für uns als Mitglied aber auch für das ein oder andere Unternehmen
politisch erreicht hat. Viele Funktionäre die früher die Interessen in der Ortsgruppe und im
Betriebsratfür die Mitglieder und Mitarbeiter vertreten haben, konnten hier einige Themen
ansprechen. Auch wurden die politischen Themen die zurzeit in Deutschland die Nachrichten und
Schlagzeilen der Zeitungen füllen diskutier, auch hier konnte man viel von früher Zeit hören wie
damals die Probleme angegangen und auch bewältigt wurden. Nach rund 5 Stunden ging ein schönes
Rentnertreffen zu ende