Vergil (15.10.70 bis 21.9.19 v.Chr.): Das Gerücht wächst, in dem es

MUSIKSCHULE UND DIENSTRECHT
DER SPAGAT ZWISCHEN IDEALISMUS UND ARBEIT
Informationsveranstaltungen für Musikschullehrer(innen)
in allen Regionen Niederösterreichs
Region NÖ Mitte:
Montag, 4. Mai 2009, 8.30 Uhr
St. Pölten, SKG-Heim, Kerensstraße 2
Region NÖ Süd:
Dienstag, 19. Mai 2009, 9.00 Uhr
Wr. Neustadt, Konzertsaal, Herzog Leopold-Straße 21a
Region NÖ Ost:
Dienstag, 26. Mai 2009, 9.30 Uhr
Mödling, Arbeiterkammer, Franz Skribany-Gasse 6
Region Weinviertel:
Mittwoch, 27. Mai 2009, 9.00 Uhr
Stockerau, Volksheim, Bahnhofplatz 9
Region Mostviertel:
Mittwoch, 3. Juni 2009, 9.00 Uhr
Amstetten, Rathaussaal, Rathausstraße 1
Region Waldviertel:
Mittwoch, 10. Juni 2009, 9.00 Uhr
Gmünd, Gasthaus Smolik, Michael Hofer-Gasse 2
Vergil (15.10.70 bis 21.9.19 v.Chr.): Das Gerücht wächst, in dem es sich verbreitet
Damit Gerüchte keine Chancen haben sich zu verbreiten
wird Landessekretär KR Franz Leidenfrost auf die aktuelle Problematik im Bereich
der Musikschulen eingehen und alle Fragen zu unseren Rechten, Pflichten,
Verträgen, Fahrtkosten, Stundenkürzungen, usw. beantworten.
Was gehört zum Job? Bin ich richtig eingestuft? Habe ich Anspruch auf eine jedes Schuljahr
gleich bleibende Lehrverpflichtung? Muss ich Krankenstände nacharbeiten? Sind Fortbildungen
mein Privatvergnügen? Bin ich verpflichtet mein Instrument, mein Handy, meinen Computer für
die Arbeit zur Verfügung zu stellen? Welche Vergütung gebührt mir für Dienstreisen zu
Konzerten, Leistungsabzeichen oder Wettbewerben? Was ist im C-Topf anzurechnen? uvm.
Um Anmeldung unter
[email protected], FAX 01/31316/83892 oder Tel. 01/31316/83780
wird gebeten.