Hund des Monats Juli 2015

 Gottlieb-­‐Bachmann-­‐Str. 13 -­‐ 8824 Schönenberg Hund des Monats Juli 2015
Unser Hund des Monats ist Karesz.
Er fällt nicht so auf und ist mit seinem Vorderbeinchen leider leicht handicapiert. Aber er hat
so viel Liebe zu geben, kuschelt und schmust für sein Leben gern. Er wäre der ideale
Begleiter für Menschen, welche keine grossen sportlichen Aktivitäten vom ihrem Hund
möchten, sondern schöne Spaziergänge geniessen und einen treuen Gefährten an ihrer Seite
zu schätzen wissen.
Er sah schon so viele Hunde kommen und gehen, jetzt wäre es doch an der Zeit, dass er sein
Köfferchen auch packen dürfte. Auch eine Pflegestelle würde ihm sehr helfen.
Wer gibt den liebenswerten Karesz endlich ein geborgenes Zuhause?
Karesz
Geboren: 1.01.2009
Grösse: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 14 Kilo
www.animal-­‐happyend.ch Gottlieb-­‐Bachmann-­‐Str. 13, 8824 Schönenberg, Tel. +41 44 515 97 97 (Mo–Fr 09.00–12.00) Spendenkonto: animal-­‐happyend, Credit Suisse AG, 8070 Zürich, KontoNr: 1779370-­‐41, IBAN: CH64 0483 5177 9370 4100 0