1. Antrag auf Fördermitgliedschaft SPORTBÜRO e.V. Ich erkläre

1. Antrag auf Fördermitgliedschaft SPORTBÜRO e.V.
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt als Fördermitglied zum Verein SPORTBÜRO e.V..
Ich bin bereit, einen Jahresbeitrag in Höhe von _______________ EURO1 zu zahlen.
Name, Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Geburtstag:
Telefon:
Email:
2. Ermächtigung zum Einzug von Fördermitgliedsbeiträgen durch Lastschrift
Ich bin damit einverstanden, dass Sie widerruflich, den von mir zu entrichtenden jährlichen Fördermitgliedsbeitrag bei dem u. g. Kreditinstitut mittels Lastschrift einziehen:
ja
nein
Name der Bank:
IBAN:
BIC:
Kontoinhaber/in:
3. Beginn der Fördermitgliedschaft
Ich erkenne die Satzung des Vereins vorbehaltlos an. Die Fördermitgliedschaft wird erst nach Zustimmung des Vorstandes wirksam. Wir weisen darauf hin, dass eine Kündigung der Fördermitgliedschaft
gemäß Satzung § 4 Abs. 6 nur schriftlich gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer Frist von vier
Wochen erfolgen kann. Eine Beitragsrückerstattung findet nicht statt.
Datum:
1
Unterschrift:
Mindestbeitrag für eine Fördermitgliedschaft: 25,00 € / Jahr.