(Vorname, Nachname) erkläre durch meine unten angeführte

Ich _____________________________________________________ (Vorname, Nachname) erkläre durch meine
unten angeführte Unterschrift, dass mein Kind ____________________________________________________
(Vorname, Nachname) mit der Startnummer________________________________ sich vor dem
Lauf einer sportmedizinischen Untersuchung unterzogen hat und als gesund gilt.
Das OK Ganghoferlauf übernimmt keine wie immer geartete Haftung für
Unfälle und sonstige Vorkommnisse. Ich erkläre, dass mein Kind als Teilnehmer
der Ganghoferbewerbe eine ausreichende Unfall-, Kranken- sowie Privatversicherung hat. Die Zeitnehmung erfolgt mittels Transponder (ohne Transponder
keine Zeitnehmung)!
ACHTUNG: Alle Transponder werden im Ziel wieder abgenommen, sollte ein
Transponder verloren gehen, hat der Teilnehmer die Kosten von € 35,- zu tragen.
____________________________________________________________
(Unterschrift Erziehungsberechtigter)