Selbstständigkeitserklärung Hiermit erkl̈äre ich, dass die

Religionswissenschaftliches Seminar
Universität Zürich
Religionswissenschaftliches Seminar
Kantonsschulstrasse 1
CH-8001 Zürich
Telefon +41 44 634 47 13
www.religionswissenschaft.uzh.ch
Selbstständigkeitserklärung
Hiermit erkl̈äre ich, dass die Bachelorarbeit von mir selbst und ohne unerlaubte
Beihilfe verfasst worden ist und ich die Grundsä̈tze wissenschaftlicher Redlichkeit
einhalte (vgl. dazu http://www.lehre.uzh.ch/plagiate.html).
Ort und Datum:
.......................................................................................................................................
Unterschrift:
.......................................................................................................................................
Seite 1/1