Vor längerer Zeit nahmen mich Freunde mit zu einer Präsentation

...Alltagsfreude und innere Zufriedenheit...
Hildegard Obermoser
70 Jahre alt
Erfahrung in Tai Chi Chuan erlebte ich von 1988 bis 1992.
Es war eine Herausforderung, eine Entwicklung, und eine Veränderung.
Was ich mitgenommen habe: den Wandel zur Leichtigkeit in den Alltag zu integrieren.
Wegen Auslandaufenthalte blieb mir keine Möglichkeit zur Weiterbildung.
Ich versuchte einen Neueinstieg durch ein intensives Training im Yoga, was auch sehr interessant
und mit Freude verbunden war.
2006 kehrte ich in das Tai Chi Studio zurück und stellte fest, dass ich hier auf meine bisherigen
Kenntnisse aufbauen möchte. Für mich geht es darum, meine Lebensform zu erweitern: in
Konzentration, Wahrnehmung, innerer Zufriedenheit und Harmonie, Ehrlichkeit, Selbstfindung,
Fröhlichkeit, Warmherzigkeit und Toleranz. Und viele Glücksmomente.
Das Leben ist eine Reise, Augen auf und genießt den Moment in der Zeit!
Die Suche nach dem endlosen Weg ist für mich die Weiterentwicklung: Erkenntnisse und
Veränderungen, in der Tai Chi Chuan Form als Lebensbegleiter zu erforschen
Copyright
©
Andreas W Friedrich Institut für Integrales Tai Chi Chuan & Qi Gong