Mein Studieren- & Probieren-Konto

Mein Studieren- &
Probieren-Konto
Mein Name:
Ich bin Studentin/Student an der
Pädagogischen Hochschule:
Meine Privatadresse
(für die Zusendung des Buches):
Meine Matrikelnummer:
Adresse der Pädagogischen Hochschule:
Meine E-Mail-Adresse:
Aktuell befinde ich mich im
meines Studiums.
. Semester
Meine Praxisbetreuerin/mein Praxisbetreuer:
Titel des von mir ausgewählten approbierten Schulbuches:
Ja, ich möchte über Angebote und Neuerscheinungen von Jugend & Volk sowie von E. DORNER / westermann wien per E-Mail informiert werden.*
* Ich stimme zu, dass meine bekannt gegebenen persönlichen Daten zur Durchführung meiner Bestellung bearbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich per E-Mail an die
E. DORNER GmbH mit Sitz in Wien bzw. die VERLAG JUGEND & VOLK GmbH mit Sitz in Wien widerrufen.
www.jugendvolk.at
www.dorner-verlag.at
www.westermann.at