Modellflug-WM Starker Tag für Kaiser, Matt mit Wetterpech

Liechtensteiner Vaterland I Montag, 10. August
201
Modellflug-WM Starker Tag für Kaiser, Matt mit Wetterpech
Die Modellflug-WM der F3A im zürcherischen Dübendorf
ist am Samstag mit einer spektakulären Flugshow eröffnet
lief es sehr gut. Ich war zwar nervös, abgesehen
'JlT;
""rerklärt
gen kleinen Fehlern bin ich aber sehr zufriedeo,
worden.<Die Modellabnahmen und offiziellen Trainings Kaiser. Weniger glücklich über den ersten von
vier Durchsind reibungslos und gut verlaufen>, schilderte Europä- gängen ist Wolfgang Matt. Als er seinen Flug absoliverte,
meister Stefan IGiser. Gestern fand der erste Wertungsflug hatte der Wind stark zugenommen. <Die piloten
müssen
statt. I(aiser ging gestern Vormittag mit der Nummer 37 in die Flugzeuge immer auf 150 Meter Distanz
halten. Das
den Bewerb. Am Nachmittag folgte Wolfgang Matr. (Mir war so natürlich nicht einfach>, erklärt Kaiser. (red)