„Blaue Lippen und ein halbes Herz“ Lesung mit Najat

n NETZWERK FLINGERN / DÜSSELTAL
„Blaue Lippen und ein halbes Herz“
Lesung mit Najat Abtalas im Bistro international
Mittwoch 24. Februar 2016 um 13.30 Uhr im Bistro
Najat Abtalas liest aus ihrem Buch Blaue Lippen und ein halbes Herz .
Das Buch handelt von der berührenden Geschichte ihrer Tochter Amira:
Ich musste dieses Buch schreiben. Meiner Tochter Amira zur Liebe. Sie kam mit einem
halben Herzen auf die Welt und hat bis zum Schluss für ihr Leben gekämpft. Ich möchte
mit ihrer Geschichte anderen Mut machen und aufzeigen, was alles möglich ist und
welche Kraft daraus entstehen kann. Trotz der tiefen Trauer über den Verlust meiner
Tochter hat sie mich und meine Familie unglaublich stark gemacht und eng verbunden.
Diese Stärke und Verbundenheit möchte ich weitertragen und wünsche mir, dass Amiras
Geschichte vielen hilft, verzweifelte Momente besser zu ertragen.
Vor allem möchte ich Amiras unendlich große Liebe weitergeben und die Herzen der
Menschen für mehr Miteinander und Toleranz öffnen!
NETZWERK IM „ZENTRUM PLUS“ FLINGERN-DÜSSELTAL
GRAFENBERGER ALLEE 186
INFORMATION: TELEFON 66 67 87 WWW.ZENTRUM-PLUS-DIAKONIE.DE
STRAßENBAHN: 703, 712, 706, BUS: 737, HALTESTELLE LINDEMANNSTR.
DIE „ZENTREN PLUS“ WERDEN GEFÖRDERT VON DER LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF.