In Berlin an die Wand geklebt: Street-Art

ÜberUns
Design
Werbung
Internet
Gadgets
News
Logos
Videos
Fun
Link-Tip
KlonBlog
Kontakt
Verschiedenes
In Berlin an die Wand geklebt: Street-Art-Serie „Human Stickers“
Fotografie
bestaunen. In der Warschauer Straße hing eine junge Dame an der Wand, festgeklebt mit Klebeband und
ausgestattet mit einem Dildo in der Hand und einer Maske auf dem Gesicht, auf der sich noch mehr Penisse
sammelten. Damit es zu keiner Verwechslung kommt, stand auf der Installation zusätzlich noch ein Hinweis
auf den Urheber. „Hello. My name is Rallitox“ ist Teil der Serie „Human Stickers“. Ich bin gespannt, was oder
eher wer uns da noch so erwartet. Updates gibt es auf Rallitox’ Instagram-Kanal.
Inspiration
KlonBlog abonnieren
Werbung
Dank Street Artist Rallitox De la Fé konnte man in dieser Woche ein recht einmaliges Wandbild in Berlin
<<<
Werben
Twittern
0
Facebook
KlonBlog
14.001 „Gefällt mir“-Angaben
Seite gefällt mir
1 FreundIn gefällt das
All Pictures © By the Artist Rallitox De la Fé (via)
Der Autor
Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde
ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online:
Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker
Essen ist alles schöner.
Website
Tweet
Tweet
1
Tweet
1
Gefällt mir
Teilen
8
0
Share
Sponsoren & Partner
Kontaktiere uns
Ähnliche Artikel
Reload – Neue Street Art in Paris von Levalet: Der französische Street Artist Levalet
hat wieder zugeschlagen. Sein neuestes Werk nennt sich “Reload” und ist in Paris zu
finden. Stellt euch mal vor, ihr kommt...
Beliebteste Artikel
Berlin, Berlin – A poetic Visualization: Nehemias Colindres ist schon in seiner
Samsung Wireless Audio 360 Lautsprecher bei uns
im Test (+ GEWINNSPIEL)
Kindheit in Los Angeles ständig umgezogen. So konnte er viele Einflüsse aus
unterschiedlichen Kulturen sammeln. Dann hat er Film studiert...
GEWINNSPIEL: Feuer frei! Gewinnt 1 von 3
limitierten Klonblog-Zippos!
Berliner Street Artists verwandeln einsamen Container in Panzer: Bosso Fataka –
ein Berliner Street Artist Projekt – geistern regelmäßig mit Folien, Klebeband und
Sprühdosen bewaffnet durch die Hauptstadt. Ihr neuestes „Opfer“ fanden sie in...
Das Airwheel von Streetfarer im Test +
GEWINNSPIEL
GEWINNSPIEL: Ab nach Berlin! Zum "Festival der
Einheit" mit Revolverheld & Co!
„The Human Jukebox“ – 3 Straßenmusiker erfüllen Musikwünsche: In Berlin
kommt es ja öfter mal vor, dass einen an jeder Ecke Straßenmusiker begegnen. Kann
Ein Gewürz-Adventskalender dank Clormann
Design aus München
nervig werden, muss es aber nicht. Es gibt schließlich auch...
Letzte Kommentare
Me gusta
8
Gerald bei Maßstabsgetreu und voller Details: Ein
Lincoln aus Papier
Millus bei Ein vermeintlich neues Logo für IKEA
Kategorie:
Verschiedenes
7. Mai. 2015 | Kommentare
Manuel bei Ein vermeintlich neues Logo für IKEA
Bettia bei Ein vermeintlich neues Logo für IKEA
Dein Kommentar »
Name
(bitte keine Keyword-Namen)
Mail
(wird geheim gehalten)
Lui bei Glow Table – Der leuchtende Tisch
Weitere Projekte von uns
Website
aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder für alle
wildcrumbs.de - ITS GOOD TO BE OUT.
dailybri.com - Lifestyle- and Designblog
grafiker.de - das Kontaktnetzwerk für kreative
Sponsor
Abschicken
Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.
← Lydia Cambron stellt Vandalismus an Models mit Make-up nach | PRINT: Getty Images feiert mit Prince
William & Clinton den 20. Geburtstag →
Powered by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2015 © KlonBlog | Impressum | Top ↑