Werkstudent m/w im Online Marketing (SEO)

Coureon – Mit einem tollen Produkt und Team verfolgen wir mit viel Energie und
Leidenschaft unsere Vision den Paketversand für Shopbetreiber zu revolutionieren. Auch
wenn wir schon einiges erreicht haben, brauchen wir vor allem Eines auf unserem Weg zum
Durchbruch - die richtigen Mitarbeiter.
Die folgende Stellenausschreibung beschreibt eine perfekte Person. Aber wer ist schon
perfekt? Wir sind es jedenfalls (noch) nicht. Du kannst nicht alle Punkte aus der
Stellenausschreibung mit Ja beantworten? Lass dich davon nicht abhalten dich trotzdem zu
bewerben und im Besten Fall mit etwas anderem zu überzeugen – deiner Persönlichkeit!
Werkstudent m/w im Online Marketing (SEO)
Deine Aufgaben:
Du erstellst SEO-relevante Inhalte für Home- sowie Landingpages und übernimmst
deren Konfiguration im CMS
Du übernimmst den Auf- und Ausbau der Bereiche SEO, Content Management und
Social Media
Du verfasst einfallsreichen Content für Facebook, Blogs, Portale und Webseiten
Du kontrollierst die Wirksamkeit deiner Arbeit mit Hilfe von Reports und
Auswertungen
Dein Profil:
Du bist eingeschriebene/r Student/in
Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen SEO und Social Media
sammeln
Du zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus und hast Spaß daran
mitzudenken
Du kannst dich für neue Themen begeistern und nährst so deine Kreativität
Du giltst als kommunikativ und sprachgewandt
Du denkst zudem analytisch
Deine Chance:
Du wirst Teil eines hochprofessionellen und motivierten Teams
Du erhältst die Chance, den Aufbau unseres Unternehmens von Beginn an
mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen
Du wirst durch eine intensive Einarbeitung optimal auf dein Aufgabengebiet
vorbereitet
Du profitierst von einem kommunikativen und inspirierenden Umfeld
Du kannst dich frei an Snacks und Softdrinks bedienen
Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung (bitte unter
Angabe des Referenzcodes JP-10001) an [email protected]. Gerne kannst du dich bei
Fragen jederzeit an Juana Minor wenden (Tel.: 030/208472161).