Veränderung der Geschäftsführung der Fredy`s AG Liebe Kunden

Baden, im Mai 2015
Veränderung der Geschäftsführung der Fredy’s AG
Liebe Kunden
Ich möchte Sie darüber informieren, dass es per Anfang Mai 2015 zu einem Wechsel in der
Geschäftsleitung der Fredy’s AG gekommen ist. Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Michael Leutwyler habe ich aus strategischen, wie auch persönlichen Gründen aufgelöst. Während der Zeit bei
Fredy’s AG hat sich Michael Leutwyler mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Unternehmung
und die Mitarbeiter/Innen engagiert. Dafür danke ich Michael Leutwyler herzlich. Als in die
Jahre gekommener Patron bin ich sicher nicht mehr der Einfachste, wünsche Michael aber möglichst bald eine neue und interessante Herausforderung.
Die nahtlose Weiterführung der Geschäftsleitung ist sichergestellt. So wird Peter Kasimow interimsmässig die Funktion als Geschäftsführer bis August 2015 übernehmen. Peter Kasimow kennt
die Fredy’s AG bestens als Betriebsleiter und seit längerer Zeit als Betreuer Key Account in der
Geschäftsleitung der Fredy’s AG.
Ab August übernimmt Thomas Guldimann die Geschäftsführung bei der Fredy’s AG. Herr Guldimann ist ein Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung. Er durchlief diverse Stationen in modernen Backwaren-Produktionsbetrieben und bildete sich kaufmännisch weiter. Zuletzt war er
Marketing Bereichsleiter und bestens gerüstet für seine neue Herausforderung bei der Fredy’s
AG. In seiner neuen Aufgabe wünschen wir ihm alle viel Freude und Erfolg.
Bei Fragen oder Anregungen, freuen sich unser Aussen- sowie Innendienst über Ihre direkte
Kontaktaufnahme! Frühlingshafte Grüsse aus Baden und bis bald!
Fredy’s AG
Fredy Hiestand