das gesangliche Highlight Hier kommt die Braut…

das gesangliche Highlight
Hier kommt die Braut…
Liebes Brautpaar, der große Tag rückt näher!
Um die musikalische Gestaltung eurer Hochzeit perfekt zu gestalten, könnt ihr mir mit der Beantwortung
einiger Fragen auf die Sprünge helfen:
In welchem Rahmen findet die Hochzeit statt? (Anzahl der Gäste, evtl. das Alter der Gäste, Location,
…)
Bei Gesang zur Trauung: Habt ihr schon Wunschlieder, die während der Zeremonie gesungen werden
sollen? (Keine Idee: lasst euch einfach überraschen;))
Beim Gesang zum Hochzeitstanz: Habt ihr schon ein Wunschlied? Welchen Tanz wollt ihr tanzen?
Welche Taktart hat er (z.B. 3/4 Takt, 4/4 Takt)?
Bei Gesang zum Sektempfang: Soll zwischen den Liedern moderiert werden? Möchtet ihr, dass eure
Gäste miteinbezogen werden? Habt ihr bestimmte Lieder, die nicht fehlen dürfen, oder welche die gar
nicht gesungen werden sollen?
Könnt ihr euch nicht entscheiden? Dann lasst euch einfach von mir überraschen: Was sollte ich dafür
alles über euch wissen? Gibt es eine bestimmt Musikrichtung die euch verbindet? Was möchten eure
Gäste gern hören?
Vielen Dank.
Website: www.sarah-gebel.de
Sarah Gebel
Hoffmann-von Fallersleben Str. 6
34117 Kassel
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0176 21239807
das gesangliche Highlight
Website: www.sarah-gebel.de
Sarah Gebel
Hoffmann-von Fallersleben Str. 6
34117 Kassel
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0176 21239807