Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams stundenweise

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams
stundenweise Aushilfen auf 450 EUR-Minijob-Basis.
Was oder Wen brauchen wir?
-
Aufbau- und Abbauhelfer für unser Mobiliar (Bühne, Stühle und Tische, Stehtische, etc.)
Garderobenpersonal
technisch affines Personal zur Betreuung von Veranstaltungen (branchenübliche Kenntnisse
sind von Vorteil)
Anforderungen an dich
-
-
Du solltest zuverlässig und motiviert sein, mit Köpfchen arbeiten und körperlich belastbar
sein (Stapeln von Tischen und Stühlen).
Flexibilität ist gefragt! Die Auf- und Abbauzeiten sowie die Anforderungen an Personal
orientieren sich individuell an dem Format und dem Umfang der geplanten Veranstaltungen.
Die Einsatzzeiten liegen zwischen 3- 5 Stunden, können aber auch mal bis zu 10 Stunden sein,
und beziehen sich auf Wochentage und/oder das Wochenende.
Absprachen treffen, Problemlösung und Kommunikation mit Kunden ist an
Veranstaltungstagen unausweichlich.
Aus Mainz.
Vergütung
-
Stundenlohn: 12,00 €/ h
Abrechnung: Minijob Basis
Kontakt
Interessieret mailen uns einfach an [email protected]