Bei uns kümmern sich je nach Jahreszeit 10 bis 20

Team
Bei uns kümmern sich je nach Jahreszeit 10 bis 20 Personen um das Wohl unserer Gemüsekulturen. Unser Team
besteht grösstenteils aus Stammmitarbeitern aus Portugal und der Schweiz, die uns während des ganzen Jahres
hilfreich zur Seite stehen. Von Mai bis Oktober werden wir zusätzlich von 6 – 8 wechselnden Mitarbeitern
unterstützt, die aus Portugal und Osteuropa stammen. Die meisten unserer Mitarbeiter wohnen bei uns auf dem
Betrieb.
Alle unsere Mitarbeiter erbringen hervorragende Leistungen. Denn die Arbeit im Gemüsebau ist streng: Oft wird auf
den Knien oder in gebückter Haltung gearbeitet und während die Temperaturen in den Gewächshäusern tropische
Temperaturen erreichen können, kann es auf dem freien Feld bitterkalt sein und dazu auch noch regnen…
Geschäftsleitung
Paul Meier
Ausbildung: Eidgenössisch diplomierter Gemüsegärtnermeister
Funktion: Freilandanbau, Administration
[email protected]
Ruedi Meier
Ausbildung: Eidgenössisch diplomierter Gemüsegärtner
Funktion: Gewächshausanbau, Führung Personal, Verkauf Grossverteiler und Handel
[email protected]
Käthi Meier
Ausbildung: Gemüsegärtnerin
Funktion: Verkauf, Gemüseaufbereitung, Rechnungswesen
[email protected]
Meier Gemüse
Paul & Ruedi Meier
Steinstrasse 72
5406 Rütihof
Tel. 056 493 11 12
Fax. 056 493 52 28
[email protected]
www.meiergemuese.ch