U11 beendet Hinrunde mit beeindruckender Bilanz 11 Spieltage

U11 beendet Hinrunde mit beeindruckender Bilanz
11 Spieltage gespielt und in allen Spielen als Sieger vom Platz gegangen. Auch der SV
Nauheim konnte die Jungs vom Hegelsberg nicht aufhalten, obwohl es für kurze Zeit
danach aussah. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft, führten die Gäste
aus heiterem Himmel mit 0:1. Nachdem man sich kurz geschüttelt hatte und den Druck
auf das Nauheimer Tor nochmal erhöht hatte, gelang auch der verdiente Ausgleich.
Allerdings fiel nur eine Minute später mit dem zweiten Schuss auf das Griesheimer
Gehäuse, das 1:2 für die Gäste mit einem sehenswerten Weitschuss.
Von nun an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor... auf das der Nauheimer.
Und so gelang es der Viktoria den Spieß noch vor der Pause auf 4:2 unzudrehen. Nach
dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die U11 des SCV dominierte die Partie und
gewann auch schließlich ihr letztes Hinrundenspiel verdient mit 6:2.