Mein nächstes Projekt bin ICH - Saskia Anders

Naturheilpraxis
für Kinder, Jugendliche
&
Erwachsene
Liebe Frauen,
"Mein nächstes Projekt bin ICH"
Tagesseminar Samstag, 04. Juni 2016
Ein Tag nur für uns Frauen, für unsere Gedanken und unsere Gefühle, die uns
bewegen oder die wir bewegen wollen. (mind. 3, max. 6 Teilnehmerinnen)
o
Was will ich von mir und von meinem Leben? War das schon alles? Neuorientierung - Familie,
Beruf, Karriere, Freizeit...
o Wo bleibe ich mit meinen Bedürfnissen und Wünschen? Wie sehen die konkret aus? Stimmt
meine Work-Life-Balance? Habe ich noch Zugang zu mir selbst? Spüre ich mich noch?
o Wie fremdbestimmt bin ich? Wo ist Zeit, Ruhe (Achtsamkeit) und Raum für mich?
o Was hindert mich daran meinen eigenen Weg zu finden und diesen zu gehen?
(Glaubenssätze, negative Gedankenmuster, psychische Blockaden, Alltag, Familie, Beruf, Freundeskreis....)
o Wie gelingt es mir meine Komfortzone zu verlassen, ohne Angst vor der Veränderung?
o Selbstvertrauen - Selbstbewusstsein - Selbstachtung - Selbstwert - Selbstzweifel
ODER
o Kann ich denn nicht so bleiben, wie ich bin? Muss ich denn unbedingt etwas verändern?
o Ich bin zufrieden, so wie es ist. Ich bin glücklich. Ich unterwerfe mich nicht diesem
Optimierungswahn. Ich brauche kein - immer besser, immer mehr, immer schneller usw.
o ICH bestimme, wo's in meinem Leben lang geht, keine Bücher und Möchte-Gern-Therapeuten.
o Was bedeutet für mich Zufriedenheit? Was bedeutet Glück für mich?
o Nehmen Sie Haltung an im Leben! Oder behalten Sie sich Ihre Haltung!
Der kinesiologische Muskeltest kann auf Wunsch gezielt eingesetzt werden.
Beginn pünktlich 09.30 bis ca. 17.00 Uhr; die Kosten von 140,00€ bezahlen Sie bitte bar direkt
vor dem Seminar und beinhalten Skript, Pausengetränke sowie eine kleine Brotzeit; in der
einstündigen Mittagspause versorgen Sie sich bitte selbst;
Ort der Veranstaltung, sowie Informationen und Anmeldungen,
Saskia Anders-Giehrl
Heilpraktikerin & Kinesiologin
Landsberger Str. 24 , 82205 Gilching
Tel. 08105 - 777 24 95 oder [email protected]
www.naturheilpraxis-anders-giehrl.de
HP Saskia Anders-Giehrl | Landsberger Straße 24 | 82205 Gilching | Mail [email protected] | Web www.kinesiologie-gilching.de